Nachdem ich jetzt mal eine Woche nix gelesen habe, habe ich wieder mal alles verpennt .
Ich habe bei Ben mal angefragt wegen Verlängerung von Donnerstag an. Interesse ist auf jeden Fall da, melde mich bei positivem Bescheid.
lg dilady
Nachdem ich jetzt mal eine Woche nix gelesen habe, habe ich wieder mal alles verpennt .
Ich habe bei Ben mal angefragt wegen Verlängerung von Donnerstag an. Interesse ist auf jeden Fall da, melde mich bei positivem Bescheid.
lg dilady
lg dilady
habe Bescheid von Ben, bin ab Donnerstag da.
Ich werde auch schon am Donnerstag anreisen.
Dito
Ich ebenfalls, habe eine entsprechende Bestätigung von Ben.
Ich bin auch schon am Donnerstag da, freue mich auf euch und die Werkbesichtigung.
Gruß Martin
Bin auch schon Donnerstag da.
Guido
Nur zur Info weil sich gefühlt schon 120% gemeldet haben wann sie kommen.
Ich bin erst Freitag später Nachmittag da.
Hatte schon einmal eine Privatführung in einem ähnlichen Unternehmen. Daher ist Fox jetzt nicht so spannend für mich.
@Merten124 es geht ja hier nicht nur um eine Betriebsführung. Das ist nie das was man erwartet, aber mal einenSchweißroboter in action zu sehen oder mal n laser oder wasserstrahlschneider...vielleicht wird ja auch so eine anlge gebaut wie man selber eine fährt. Nett und n bissken anders sind aber auch die Menschen dort. Die freuen sich n Ast wenn so eine Truppe wie wir da hin kommen - und die machen sicherlich auch ne story davon....
ich freu mich jedenfalls...
Gruß
Ernst
...es muß ja auch niemand dorthin mitfahren
Da hat Du wohl etwas missverstanden.
Ist sicher für viele spannend.
Bloß nicht unbedingt für mich. That's all.