Schade, dass es bei Marco und Wolfram nicht klappt.
Aber die Werksbesichtigung von Fox klingt interessant, gut dass ich Freitag schon Urlaub habe. Ich versuche dabei zu sein
Schade, dass es bei Marco und Wolfram nicht klappt.
Aber die Werksbesichtigung von Fox klingt interessant, gut dass ich Freitag schon Urlaub habe. Ich versuche dabei zu sein
Ich muss Donnerstag leider noch schaffen
Bin erst am Freitag nachmittag da.
VG
Volker
Die Werksbesichtigung bei Fox klingt echt interessant. Zumal wahrscheinlich nicht der direkte Weg hin und zurück genommen wird
Es ist allerdings fraglich, ob ich auch den Freitag komplett frei nehmen kann, denn ne Woche später gehts für uns für drei Wochen in Urlaub. Und da will ich auch schon Freitag freinehmen.
Mal schaun, was geht.
Grüße
Bernd
Hallo Ernst,
ist da jetzt noch Platz für uns, für Fr.- So. Hotel ?
VG Pia und Harald
@MX Orange Harald, bei uns in der Gruppe mit Sicherheit, aber ob du ein Zimmer bekommen kannst, kann ich nicht versichern.Das mußt du selber buchen/erfragen beim Benny Langer / https://www.fichtenhaeusel.de/
Viel Erfolg und melde dich
Hallo Ernst,
ist da jetzt noch Platz für uns, für Fr.- So. Hotel ?
VG Pia und Harald
Ich habe ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das würde ich abgeben, wenn ich dafür ein Einzelzimmer bekomme!
Ich habe ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das würde ich abgeben, wenn ich dafür ein Einzelzimmer bekomme!
Wir haben eine Anfrage für ein Doppelzimmer gemacht, wenn sie noch ein Einzelzimmer haben müsste es ja passen.
Der Ben hat definitiv nichts mehr frei, ABER ca. 3 km entfernt ist die Pension Brettmühle, im gleichnamigen Ort, die haben noch Zimmer-
Ben bietet an, da sogar einen hol und brigservice für die Säufer einzurichten
Habe gerade eine Mail an Ben geschrieben mit der Bitte um eine Bestätigung von Donnerstag bis Sonntag.
Einen Besuch bei Fox in Johanngeorgenstadt fände ich sehr interessant!
Also wir können nicht mit auf Tour.
Hat sich leider alles anders ergeben.
Wünsche Euch allen viel Spaß und kommt alle auch Gesund wieder nach Hause.
LG
Fritzi