Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

• Oder möchte jemand ein Einzel- gegen ein Doppelzimmer tauschen?

@Ronotto - meine frühere Verlobte wird wahrscheinlich mitkommen, von daher habe ich Interesse an einem Wechsel. Klär das am besten direkt mit Ben ab.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• @biesthexe danke dir Ingrid -
    was ich jetzt noch brauche ist von einigen den Realnamen--- da ihr Euch ja alle auch mit diesem im Fichtenhäusl angemeldet habt, kann ich leider die Forennamen nicht zuordnen....Die Buchungsliste vom Fichtenhäusl liegt mir bereits vor.

Ich bitte Euch ALLE jetzt mir eine Whattsapp zu schicken mit eurem Vor,- Nach und Forennamen, entsprechende Telefonnummer - und anreisende Personenanzahl - (wegen Zimmerabgleich) - Bei Paaren reicht mir für die whatsappgruppe nur das Forenmitglied - meine Nummer 01522-4362515

Morgen wird die obige Liste dann nochmal aktualisiert - *

Es ist möglich für die meisten Zimmer den Aufenthalt zu verlängern, wer Lust hat. @Shortylaforge und ich z.B. werden schon am Donnerstag entspannt dorthin fahren.

Man könnte dann schauen ob man am Freitag schon ne kleine Einführungsrunde dreht, oder einfach nur in die Sauna geht.

Ferner bietet Ben (Chef vom Fichtenhäusel) an, z.B. die Vogtland Arena oder andere Dinge die wir schon immer mal sehen wollten, in die Tour am Samstag einzubauen. Wenn jemand dazu ne Meinung oder Vorschläge hat, her damit.

* es werden noch 1 oder 2 Leute dazu kommen, und 1 mind. von der Liste gestrichen wegen anderer Termine.
    WENN jemand noch wen gerne mitnehmen möchte, gibt es die Möglichkeit wohl auf dem Grundstück des Fichtenhäusels 1 oder 2 Ferienwohnungen für einen schmalen Taler zu mieten!! das aber erst unter Vorbehalt, weil Ben das bei Bedarf abklären muß. Wiesenbaude - beim Ben hinterm Haus.

Frühstück und Abendbrot etc. bleibt im FH.

Schönen Sonntag noch

Gruß
    Ernst

• @Merten124 @banditabe Euch kann ich ja nicht hinzufügen in die whattsapp liste, weil ihr keins habt - ich mache aber nicht noch eine Telegram Liste extra - nur wenn es exorbitante Neuigkeiten gibt - schicke ich Euch über Telegram ne Mitteilung -

Es fehlen noch infos von:

@Fritzi komplett
    @di_lady komplett
    @Struller Komplett
    @EnnoL komplett
    @Pringles komplett

dann habbich es soweit - morgen wird die Belegeliste gegen gecheckt.

Guten Wochenstart

Gruß
    Ernst

• Hey Ralf,

wir kommen aus dem nördlichen Münsterland und würden uns gerne anschließen.
    Wahrscheinlich passt uns ab Olpe am besten :thumbsup:

Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick

<3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

• hier mal die derzeit offizielle Liste der Teilnehmer:

Teilnehmer Vornamen
    Übernachtung
    1 Kugelfisch Ernst 1 Fr - So LH
    2 sil-ber Silvio 1 Fr - So V
    3 BIG Gerhard-Bine 2 Fr - So B
    4 BestAger Bernd 1 Fr - So RS
    5 Shortylaforge Markus 1 Fr - So RE
    6 Chipmonk77 Patrick 1 Fr - So Mo
    7 biesthexe Ingrid 1 Fr - So AB
    8 MX5NDfan Joe + Lydia 2 Fr - So UL
    9 CrissCross Chris+Tine 2 Fr - So N
    10 banditabe Volker 1 Fr - So RE
    11 Ronotto Ralf 1 Fr – Mo ??? AC
    12 Fritzi Fritz + 2 Fr - So
    13 di_lady Diana 1 Fr - So LB
    14 Struller Patrick + Gina 2 Fr - So COE
    15 Boltzmann Sebastian+Antonina 2 Fr - So EI
    16 Patrick309 Patrick + Tanja 2 Fr - So EI
    17 MX-527 Marco 1 Fr - So B
    18 EnnoL Enrico 1 Fr - So
    19 Merten124 Martin 1 Fr - So LI
    20 dARKman242 Michael + Anett 2 Fr - So L
    21 Pringles Martin 1 Fr - So OHV
    22 Raysu Kai + Eileen 2 Tagesgäste ANA
    23 NightOWL Rajko 1 Fr - So BI
    24 fatbobber_nd Guido 2 Fr - So EN
    25 Catlady57 Philippa 1 Fr – So
    35

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• Also die Liste hat sich ein wenig verändert, Wolfram hatte abgesagt, und Marco, (sein Bruder heiratet)...

Wer kein Zimmer beim Ben gebucht hat ist @Raysu (wohnt in Annaberg) und @Fritzi (keine Ahnung warum, aber bitte um Klärung) @fatbobber_nd muß noch was klären. Es sieht also so aus, als wenn jetzt alles dicht wäre - aber wie schon gesagt - eine Ferienwohnung wäre noch frei...

Es ist möglich am Donnerstag bereits anzureisen. Zusätzliche Kosten:

Doppelzimmer: 46,00€/Pers.inkl. Frühstück!
    60,50€/Pers.inkl. Halbpension

Einzelzimmer: 52,00€ inkl. Frühstück
    66,50€ inkl. Halbpension

Doppelzimmer zur Einzelnutzung:
    56,00€ inkl.Frühstück
    70,50€ inkl. Halbpension

Falls ihr keine Mailbestätigung habt vom Ben, lasst euch die schicken auch wenn ihr Donnerstag schon anreist.
    Sagt mir dann bitte auch Bescheid, denn....

...wer Lust hat für den habe ich für Freitag eine Werksbesichtigung bei Blech Design GmbH (FOX) organisiert mit einer kleinen Erfrischung. Ich bin auf jeden Fall vor Ort.Uhrzeit kläre ich noch ab.