du Böser,du...
Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -
-
-
Und es geht voran:
TSCHECHIEN ÖFFNET GRENZE FÜR DEUTSCHE TOURISTEN MITTE JUNI
https://www.tag24.de/nachricht…risten-mitte-juni-1534368 -
Yessssssssss.....
-
https://www.czech-tourist.de/grenzuebergaenge.htm
Das sollte also jetzt wieder ohne Beschränkungen möglich sein.
-
@Kugelfisch Die von Ben für uns reservierten Zimmer sind schon alle restlos aufgebraucht? Weil ich hätte heute noch einen Anni-Fahrer aus Rehau getroffen, der, wenn noch was frei wäre, mitkommen würde?
CC2226D8-49EF-48B5-8275-A5C2BF8739F3.jpeg
War heute übrigens in Tschechien um finnische Spirituosen zu erstehen - man kommt wieder reibungslos über die Grenze.
-
-
liebste Ingrid @biesthexe,
bist du so lieb und aktualisierst die Liste und stellst die ans Fred-Ende?
Es hat sich da noch was ergeben und müßte für morgen den derzeitigen Teilnehmer Stand wissen. Ich spreche mit Ben
bez. evtl. freier Zimmer etc.Danach würde ich gerne eine Whatts_App Gruppe einrichten. Das hat sich bei den gaugau Touren als praktisch erwiesen.
Bis später...
Gruß
Ernst -
Hallo @Kugelfisch
Ich muss mein Doppelzimmer umbuchen in ein Einzelzimmer. Ich werde das morgen mit Ben klären.
Oder möchte jemand ein Einzel- gegen ein Doppelzimmer tauschen?
-
hier die Liste mit den Teilnehmern,
mit Änderung RONOTTO von 2 auf 1 PersonTeilnehmer Vornamen Übernachtung 1 Kugelfisch Ernst 1 Fr - So LH 2 sil-ber Silvio 1 Fr - So V 3 Wolfram Wolfram 1 Fr - So K 4 BIG Gerhard-Bine 2 Fr - So B 5 BestAger Bernd 1 Fr - So RS 6 Shortylaforge Markus 1 Fr - So RE 7 Chipmonk77 Patrick 1 Fr - So Mo 8 biesthexe Ingrid 1 Fr - So AB 9 MX5NDfan Joe + Lydia 2 Fr - So UL 10 CrissCross Chris+Tine 2 Fr - So N 11 banditabe Volker 1 Fr - So RE 12 Ronotto Ralf 1 Fr – Mo ??? AC 13 Fritzi Fritz + 2 Fr - So 14 di_lady Diana 1 Fr - So LB 15 Struller Patrick + Gina 2 Fr - So COE 16 Boltzmann Sebastian+Antonina 2 Fr - So EI 17 Patrick309 Patrick + Tanja 2 Fr - So EI 18 MX-527 Marco 1 Fr - So B 19 EnnoL Enrico 1 Fr - So 20 Merten124 Martin 1 Fr - So LI 21 dARKman242 Michael + Anett 2 Fr - So L 22 Pringles Martin 1 Fr - So OHV 23 Raysu Kai + Eileen 2 Tagesgäste ANA 24 NightOWL Rajko 1 Fr - So BI 25 fatbobber_nd Guido 2 Fr - So EN 26 Marco#Zymexx Marco 1 Fr - So 36 Liste geschlossen -
Hallo an alle aus NRW und Hessen,
ich werde am Freitag, 21.08.2020 teilweise über Land zur Erzgebirgstour fahren. Dabei werde ich bis kurz vor Bad Hersfeld die Autobahn A5 nutzen. Danach geht es über Land bis nach Bärenstein. Um die Mittagszeit werde ich eine Pause in Oberhof/Thüringen einlegen.
Mögliche Treffpunkte sind bei Köln, Olpe, Siegen oder Bad Hersfeld.
Wer möchte mich begleiten?