und sie haben keine Vorgabe der Belegung, dürfen also voll auslasten. Somit haben wir keine Gruppenbeschränkung
Ich fürchte bis dahin ist das alles hinfällig, wenn nämlich gerade die 2. oder gar 3. Welle durchs Land schwappt!
und sie haben keine Vorgabe der Belegung, dürfen also voll auslasten. Somit haben wir keine Gruppenbeschränkung
Ich fürchte bis dahin ist das alles hinfällig, wenn nämlich gerade die 2. oder gar 3. Welle durchs Land schwappt!
@Ronotto - Ich hasse solche Aussagen ich denke positiv und bin bis heute sehr gut durchs Leben gekommen
Wie kann man nur alles immer so schwarz sehen ? - und dabei andere mit seinen Aussagen runter ziehen.
VG
Volker
Verzeihung, ich will das ja auch positiv sehen. Ich will ja auch unbedingt ins Erzgebirge, aber dann beobachtet man das Verhalten der Menschen in der unmittelbaren Umgebung und einem wird klar. Sch..., alle Vorsicht wurde über Bord geworfen!
Wir haben einen separaten Covid Fred.
aber dann beobachtet man das Verhalten der Menschen in der unmittelbaren Umgebung und einem wird klar. Sch..., alle Vorsicht wurde über Bord geworfen!
Das kann ich aus meinem Umfeld nicht bestätigen. Im Gegenteil, es wird sehr umsichtig gehandelt. Aber es mag aber sein, dass es in anderen Regionen anders aussieht.
VG
Volker
Wir haben einen separaten Covid Fred.
Covid Fred......kenn ich nich . Kenne nur den Baumwollaugenjupp
VG
Volker
Leider ist das wohl so!
Aber @Merten124 hat recht, dass passt hier nicht hin!
Deshalb - Zuversicht, zuversicht und nochmal zuversicht!
Und hier mal noch was Aktuelles aus dem Fichtenhäusel (kam gestern abend im MDR):
Fichtenhäusel macht wieder auf...
Geilomat.......ich bin schon ganz narrisch.... das wird mega....