Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

• Erzgebirge hat ja auch schöne Strecken.

hat es:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

P.S.: Wenn ich mit dem Video gegen eine Forenregel verstoßen habe, tut es mir leid. Dann bitte löschen.

• hat es:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

P.S.: Wenn ich mit dem Video gegen eine Forenregel verstoßen habe, tut es mir leid. Dann bitte löschen.

wo ist denn da die Kamera befestigt??

• Da das (denke ich mal) ein WRX Subi ist, wird die Kamera am Sideplate des genialen Flügels befestigt sein?

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ihr habt Sorgen. August ist "noch" relativ weit hin … auch wenn keiner ansatzweise erahnen kann, was uns noch alles bevor steht ... :whistling:

Denke i. M. an meine 3 geplanten Touren im Mai … ;( Gemessen an der zu erwartenden Entwicklung sieht es da leider auch eher Essig aus … X/

Na ja, was sind schon ein paar Touren. Hauptsache, wir und unsere Lieben etc. bleiben alle mehr oder weniger gesund.

In diesem Sinne :)

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: