Hätten da auch große Interesse
Lg Fritzi
Hätten da auch große Interesse
Lg Fritzi
Aaah, ein Foto vom Dalai Ernst darf natürlich nicht fehlen Interesse besteht auf jeden Fall, wenn der Termin passt. Dann wahrscheinlich aber wieder alleine, da Silke die lange An- und Abreise zu stressig ist.
Liebe Grüße Bernd
Hallelujah!
Also, liebe interessierten, und das sind ja schon viele.
Der Benny hat NUR 2 Termine frei..
1) 14.-.16.August
2) 21.-.23.August
es sind noch ALLE Zimmer frei: 6 EZ, 17 DZ / ZZ und 4 Familienzimmer mit je 4 Betten. Das wären dann so in Autos gerechnet 31 Teilnehmer. Das wäre auch kein Problem für ihn.
Es gäbe einen 2. Scout.
Lasst uns bitte erst einen Termin aussuchen und ich schlage vor das ihr alle möglichen angebt, hier auf den post antwortet, Euren Namen schreibt und lediglich Termin 1), Termin 2), oder Termin 1) + 2) dahinter. Der nächste kopiert das setzt es im neuen post ein und schreibt sich selbst ein... ich hoffe das klappt.
Sobald die Sache steht, und das sollte bis nächste Woche Samstag der Fall sein, dann gehts ans Zimmer buchen.
Ich freu mich....
Halleluja
(insiderwissen)
Euer
Kugelfisch
@biesthexe @Stardust @CrissCross @sil-ber @Chipmonk77@Merten124@dARKman242 @haendiemaen @Ronotto @Struller @Shortylaforge @Boltzmann @JayGee @General.PM @Fritzi @MX-527 @BestAger @Pringles @di_lady
Teilnehmerliste:
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
Teilnehmerliste:
sil-ber Termin 1) + 2)
Teilnehmerliste:
sil-ber Termin 1) + 2)
Wolfram Termin 2)
Teilnehmerliste:
sil-ber Termin 1) + 2)