Yep. Wir haben alle Gottvertrauen.
Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -
-
-
Komisch, ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage!
@Ronotto lieber Ralf, außerdem hab ich gesagt dess alle Zimmer frei sind und für uns freigehalten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heißt, du brauchst nicht anfragen - du sollst buchen - wenn alle Zimmer belegt sind ist voll..... -
............und wenn du nicht dabei sagst für die "Mazda Tour", dann ist eh alles besetzt - bis dato sind nur wir in der Bude...
-
............und wenn du nicht dabei sagst für die "Mazda Tour", dann ist eh alles besetzt - bis dato sind nur wir in der Bude...
Das habe ich natürlich getan lieber Ernst!
-
wenn alle Zimmer belegt sind ist voll.....
Das ist die Chance für alle auf der Warteliste.
Schnell buchenP. S.
Das war natürlich Spaß und soll keine Aufforderung zu einem unsozialem Verhalten sein. -
-
Hab eben die Reservierungs-Bestätigung von Ben erhalten - Ick freu mir!!
-
Ich habe gerade folgendes Angebot erhalten:
Paket 21.-23.08. inkl. HP, Wellnessbereich, 1 Ausfahrt 144,- € p.P. zzgl. 0,50 € Kurtaxe p.P./Tag1
Zusatznacht vom 23.-24.08.20 inkl. Frühstück & Wellnessbereich zu 46,- € p.P./N. (HP zzgl. 14,50 € p.P./Tag)Sehe ich das jetzt falsch, oder zahle ich 46,00€ dafür, das er für uns den Tourquide macht?
Wenn er von jedem Pärchen/ Einzelperson 46,00 € für die Tour bekommt, dann sind das bei 22 Anmeldungen 1.012,00 €
Junge, Junge der Stundenlohn ist aber heftig!
-
Du musst bei dem Angebot die HP noch auf den Zimmerpreis hinzu rechnen.
Nach meiner Berechnung belaufen sich die Tourkosten auf 23€ pro Zimmer (macht dann 506€ Gesamtkosten für alle)VG
Volker
-
Bei normaler Buchung für ein EZ + HP wären es 134 Euro gewesen.
Mit vollem Programm (Tour, HP .. ich glaube am Sa. ist ein Grillabend?) sind es 157 Euro. Ich finde das ok für 2 Tage Voll-Spaß und gutem EssenUnd ja, 23 Euro pro Nase sind dann wohl für die Tour. Das ist ein Schnäppchen.
Ergänzung:
Und es muss sich keiner von uns hinsetzen und die Tour planen. Voll entspannend