Beleuchtung Handschuhfach

• Ihr sagt das ein lichtdurchlässiger Kunststoff Sinn machen würde , sehe ich persönlich nicht so ! Macht ja nur Sinn wenn nichts auf der Ablagefläche liegt.
    Wenn etwas auf dem Zwischenboden liegt dürfte doch der Effekt der Lichtdurchlässigkeit nicht mehr gegeben sein !
    Oder sehe ich das jetzt total falsch ?

Du musst dann halt lichtdurchlässige Dinge drauf legen... ;):D

Hast aber Recht... wenn dann müsste man wie von @A-MIATA mehr Licht im unteren Bereich verbauen.

Im Moment macht die IL-Beleuchtung eigentlich nur Sinn "ohne" Zwischenboden.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• einfach ein schranklicht reingelegt was mit Bewegungssensor

Witzig. Bevor ich auf den Artikel (das IL-Licht) geklickt hatte, vermutete ich eigentlich, es würde sich genau um so etwas handeln. Bis ich gesehen habe, dass es doch mit Schalter und Anschluss ans Bordnetz läuft.

Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.

• nur das es ein Bruchteil von IL kostet und mit dem Handyladekabel aufgeladen werden kann .
    ( einmal alle 2 Monate aufladen ) :thumbsup:

• Witzig. Bevor ich auf den Artikel (das IL-Licht) geklickt hatte, vermutete ich eigentlich, es würde sich genau um so etwas handeln. Bis ich gesehen habe, dass es doch mit Schalter und Anschluss ans Bordnetz läuft.

Servus

nach den Video das IL- Motorsport auf seiner Seite eingestellt hat wird das Licht über Batterie gespeist. Ist trotzdem eine nette Idee ;)

Gruß Peter

MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

• Das ging mir genauso ;( ! Ich dachte schon ich wäre alleine mit der Ansicht !

Mir auch, der normale harte Zwischenboden machte für mich auch keinen Sinn, da man da nicht gut reingreifen konnte. Als Lösung habe ich einen kurzen Zwischenboden mit Hochkantung gemacht um die Sonnenbrille + Schreiber reinzulegen, und man kann immer noch gut zum Boden reingreifen. (Werd ich mal ein Foto in den zwischenBodenthread reingeben)

Update Foto im Thread zum Beitrag Nummer 10 runterscrollen: Handschuhfach Trenner)

• nur das es ein Bruchteil von IL kostet und mit dem Handyladekabel aufgeladen werden kann .
    ( einmal alle 2 Monate aufladen )

Habe mir das auch bestellt. Hält das bei dir mit der Magnetplatte ?

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)