Du bist der beste, Ralle
BIG-Tours-2020
- BIG
- Geschlossen
-
-
Du bist der beste, Ralle
Naja einigen wir uns darauf, dass ich manchmal ganz OK sein kann!
-
Kaum iss man mal ein paar Tage net online, kriegste kaum noch nen Platz in den Touren ab
Gorbatschow?
-
Gorbatschow?
Ja nimmst du mich denn noch mit wenn der Ralf nen Guide macht?? Anmeldung closed..
-
Sodele,
Thüringen ist saved. DZ war nicht mehr verfügbar im Chalet Sonnenhang, nehmen wir halt ein Appartement
VG
Volker
-
1.) Vogesen
Mahlzeit @MX1312, hallo Neuling,
schön, dass du dich bei einer meiner Touren angemeldet hast.
Wäre noch schöner, wenn du dich hier im Forum kurz vorstellen würdest, wer sich hinter dem "Head-Greenkeeper" verbirgt .… Man kann ja nie wissen ...2.) Thüringen
Chris steht als 2. Guide zur Verfügung. Dafür vielen herzlichen Dank
Nun also 2 Gruppen à 7 TN = max. 14 TN gesamt Derzeit keiner mehr auf der Warteliste ..
3.) Eifel-Hunsrück
Hier bleibt es bei einer Gruppe, sorry.
4.) Harz
4.) Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz: Check, aber noch keene Bleibe... Würde schon am Freitag anreisen. Wo seid ihr alle untergekommen?
… bin nur Tages-Tourist …
5.) V.L.S.E.T. Rothaargebirge
Pfeifferling hat noch bis 15.01.20 Betriebsferien. Danach kläre ich den Tourtermin final. Falls wir am 26.12.20 NICHT anreisen können, müssen wir die Karten halt neu mischen ..
-
4.) Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz: Check, aber noch keene Bleibe... Würde schon am Freitag anreisen. Wo seid ihr alle untergekommen?
@Shortylaforge : eigentlich braucht es sogar zwei Bleiben. Eine vor der Tour und eine nach der Tour (ist ja kein Rundkurs).
-
Hab so genau gar net hingesehen ....
In welchen beiden Orten würde es sich denn anbieten?
-
Hallo zusammen,
@BIG lustiges Bild aber keine Sorge ich bin harmlos... ...den Rasenmäher und die Forke bring ich ja nicht mit nach Munster.
Habe mich dann mal vorgestellt :
MX1312 aus dem Bergischen Land - NRWIch freue mich auf euch und eine schöne Tour in den Vogesen!
viele Grüße aus dem Bergischen Land
Marc
-
In welchen beiden Orten würde es sich denn anbieten?
Berlin und … Berlin