Mal ne Frage an die Harztour-Teilnehmer:
Reißt ihr alle morgens an und abends wieder ab ohne Übernachtung ?
Übernachtung im Harz? Coole Idee! Wir könnten ja mal wieder in der Roseburg einfallen …
Harz-Rundfahrt-3, 13.08.2016.jpg
Harz-Rundfahrt-5, 14.08.2016.jpg
Anno domini 2016
Übernachtung im Harz? Coole Idee! Wir könnten ja mal wieder in der Roseburg einfallen …
Harz-Rundfahrt-3, 13.08.2016.jpg
Harz-Rundfahrt-5, 14.08.2016.jpg
Anno domini 2016
Ihr könntet auch mal Burg Falkenstein besuchen da kann man ein super Ritteressen machen.
https://www.ritteressen-burg-falkenstein.de/ritteressen/
Schätze mal, die Harztour hat ca. 200 km.
Das wäre für mich mit An- und Abreise ~ 800 km. Bisschen viel für einen Tag
Da wäre zumindest eine Übernachtung am Ende der Tour schon gut...
Ich überlege
Schätze mal, die Harztour hat ca. 200 km.
Da lege ich doch glatt 100 drauf. +/- … je nach dem, wie oft wir den Kyffi rauf und runter knattern.
Das relativiert dann wieder die An-/Abreise und die Übernachtung lohnt sich um so mehr
ich werde am vorabend anreisen - 350 kilometer sind dann doch etwas weit....
Habe mich im Hotel und Tagungszentrum Hessenkopf in Goslar eingemietet...
....Habe mich im Hotel und Tagungszentrum Hessenkopf in Goslar eingemietet...
dann werde ich dort ein Zimmer nehmen und dann können wir uns noch einen schönen Abend machen.
Gruß Martin
Kaum iss man mal ein paar Tage net online, kriegste kaum noch nen Platz in den Touren ab
1.) Ostern Sa. 11. + So. 12.04.2020: 2 Tagestour in die Vogesen: Check und gebucht
2.) Sa. 02.05.2020: Tagestour in den Thüringer Wald: Anscheinend bereits ausgebucht?
3.) Himmelfahrt Fr. 22. + Sa. 23.05.2020: 2 Tagestour in die Eifel und den Hunsrück: Anscheinend bereits ausgebucht?
4.) Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz: Check, aber noch keene Bleibe... Würde schon am Freitag anreisen. Wo seid ihr alle untergekommen?
5.) Vol.3.0 Very-Last-Season-Ending-Tour 2020 am So. 27.12.2020: Tagestour im Rothaargebirge: Check, wo gebucht? Hatte verstanden das im Pfeifferling dieses Jahr dicht iss an dem Wochenende?
Puuhh.....
Wasn Stress
Kaum iss man mal ein paar Tage net online, kriegste kaum noch nen Platz in den Touren ab
3.) Himmelfahrt Fr. 22. + Sa. 23.05.2020: 2 Tagestour in die Eifel und den Hunsrück: Anscheinend bereits ausgebucht?
für dich würde ich sogar eine neue Gruppe aufmachen!