BIG-Tours-2020

• Harz kann ich als 2. Guide einspringen, falls erforderlich. @Ronotto Ich würde gerne im Hunsrück fahren. Die Eifel kenne ich schon ein bisschen. Aber letztendlich egal, das zusammen fahren ist mir wichtig.

Da bin ich bei dir. Der Hunsrück ist mir weniger bekannt, daher würde ich den vorziehen! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• okay, Reihenfolge bleibt wie im Kalender:
    Fr. 22.05.20 Tour 1 Eifel
    Sa. 23.05.20 Tour 2 Hunsrück

Hört ihr auch dieses Hufe-Scharren :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• @BIG Bei der Harztour wäre ich auch gern dabei melde mich schonmal an.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• 1.) Vogesen Tour

Sebastian steht als 2. Guide zur Verfügung. Dafür vielen herzlichen Dank thumbup.png

Nun also 2 Gruppen à 7 TN = max. 14 TN gesamt w00t.png

@JayGee @Patrick309 @Chipmonk77 @Harkpabst .... stehen nicht mehr auf der Warteliste ... ^^

Kleiner Hinweis: Wenn ihr nicht in der Nähe wohnt oder im Auto schlafen wollt, denkt bitte an eure Unterkunft

4.) Harz Tour

@sajon76 und @B-MX 5003
    Warteliste => bitte Kommentar im Kalender hinterlassen. Vllt. fällt ein 2.ter Guide noch vom Himmel ;)

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

• Ich suche noch nach einer alternativen Unterkunft... im Hotel Deybach nur noch mit 3 Nächten Aufenthalt verfügbar. Leider muss ich aber noch am Sonntag abreisen :S

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby