NEU - NEU: Sequenzielle LED Seitenblinker schwarz
-
-
Ist aber die Möglichkeit, mit der Du am Besten Kratzer im Lack vermeiden kannst !!!
-
... und in 5 Minuten erledigt. Was ist kompliziert daran, ein paar Clipse raus zu ziehen?
-
@Stardust Ich probier‘s mal mit ner grafischen Anleitung... dann kannst Du schon mal üben, bis der LED-Blinker vom Ernst ankommt
DB9DC481-4633-4FC3-A84B-F934E83C42D6.jpegDie Beschreibung klingt immer noch viel komplizierter als es tatsächlich ist...
-
Genau so habe ich auch die schwarzen Blinker eingebaut. Kurz, schmerzlos und kratzerfrei
Danke an @Kugelfisch, das ging ja schnell. Überweisung auch schon raus.
Schönes WE miteinander
Rolf
-
Es mag in den meisten Fällen kratzerfrei gehen. Aber bei der "komplizierten" Version ist das Verkratzen nahezu ausgeschlossen
-
@Chipmonk77
Vielen Dank Patrick. Ist für mich nicht wirklich kompliziert. Habe mal Maschinenbau studiert. -
bei mir sass der eine Blinker etwas Stramm und hat den Lack im nicht sichtbaren bereich beschädigt....
-
Blinker könnten auch in weiß geliefert werden. Ab 10 Bestellungen möglich. Ich würde ein Satz nehmen also noch neun.
-
@Stardust Ich probier‘s mal mit ner grafischen Anleitung... dann kannst Du schon mal üben, bis der LED-Blinker vom Ernst ankommt
DB9DC481-4633-4FC3-A84B-F934E83C42D6.jpegDie Beschreibung klingt immer noch viel komplizierter als es tatsächlich ist...
Also ich habe die Blinker ähnlich der grafischen Anleitung gewechselt, hab sie aber direkt ein wenig nach hinten geschoben und dann die kurze Spitze, also das Ende, dass nach vorne zeigt, mit den Fingern raus gezogen. Wenn man das mit den Fingern macht, kann da nix verkratzen.
die Dinger sind eine geile Spielerei und vielen Dank an @Kugelfisch für die super schnelle Lieferung.