Wie jedes Jahr, so findet auch dieses Jahr, der rollende Sauerland-Stammtisch statt.
(Bildquelle: sauerland.com)
Startpunkt wird wie immer in 59494 Soest am Burger-King sein, da dieser verkehrsgünstig an der AS Soest-Ost der A44 liegt.
Um auch den von etwas weiter kommenden Teilnehmern einen etwas längeren Schlaf zu gönnen, wäre die Startzeit um 11.00 Uhr.
Als Zwischenziel wird wieder der Kahle Asten angesteuert, wo Gelegenheit zum Schwatzen und für einen Snack sein wird.
Der Abschluß wird wie bei den letzten beiden malen wieder die Gaststätte "Haus Rasche" in 59505 Bad Sassendorf sein, wo wir die Tour mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.
Diese Lokalität wurde von Euch sehr gut angenommen und da wäre es Blödsinn, etwas anderes zu suchen.
Für das Abendessen würde ich gerne um eine Meldung bis zum 19ten Mai bitten, damit ich dem Wirt Bescheid sagen kann, was da in etwa auf Ihn zukommen wird
Ich freue mich schon sehr auf Euch.
Neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte und Freunde wiederzusehen.
In Gespräche zu kommen und den Tag bei hoffentlich gutem Wetter zu genießen.
Einen Kalendereintrag gibt es auch schon: Der rollende Sauerland-Stammtisch 2020 (24.05.2020)
Liebe Grüße
Udo, euer Postschlumpf
P.S.
Das Tourtempo wird moderat sein (Blümchenpflücker), da das Miteinander, die Gespräche und die Landschaft im Mittelpunkt stehen sollen
Weitere Details, wie die Streckenführung, werde ich im Laufe des Frühjahr hier bekanntgeben.
Kahler-Asten-Infos:
Wikipedia: Wikipedia
Imbiss Kahler Asten: Kahler Asten