Ich werde das mal probieren. Denn hätte ich die Wahl gehabt, wären es Stoffsitze geworden.
Wir nennen einen Spider und einen ND unser eigen. Daher wird die Passform auch beim ND probiert werden. Ich werde berichten.
Ich werde das mal probieren. Denn hätte ich die Wahl gehabt, wären es Stoffsitze geworden.
Wir nennen einen Spider und einen ND unser eigen. Daher wird die Passform auch beim ND probiert werden. Ich werde berichten.
Geiler Typ!
Ich habe versucht, dort zu bestellen. Sie haben kein Schnittmuster für den ND. Jetzt bin ich leider genauso blöd wie vorher.
ich könnte mit Schnittmuster dienen. Was möchtest du denn?
@Kugelf
ich könnte mit Schnittmuster dienen. Was möchtest du denn?
Ich möchte einen Sitzbezug aus Stoff, dunkles Anthrazit mit roten Nähten. Idealerweise einen, wo man die Lautsprecher in der Kopfstütze noch hören kann und der Airbag noch auslösen kann. Ich schwitze auf dem Leder einfach zu stark.
also Leder runter, Stoff drauf.....
Ne, nicht Leder runter. Sitzbezüge. Also Stoff für über das Leder drüber.
Genau. Nicht neu beziehen. Im Gegensatz zu allem anderen, was ihr gemacht habt, ist den Sitz mit Stoff beziehen sicherlich wertmindernd. Ich hätte gerne einen Bezug .. Bzw zwei.
echts
Ne, nicht Leder runter. Sitzbezüge. Also Stoff für über das Leder drüber.
mein Sattler lässt am Montag das "Leder" analysieren...ich hoffe dass da schnellstmöglich was bei raus kommt. also wenn es Echtleder ist, wäre es auch möglich Baumwollbezüge drüber zu machen, weil= Naturprodukt. Wenn es aber Kunstleder ist, und das nehm ich mal an, weil darunter noch eine Schicht Caschierschaun angetackert ist, wäre ein Stoffbezug nicht wirksam, da schmitzt man genauso....
Genau. Nicht neu beziehen. Im Gegensatz zu allem anderen, was ihr gemacht habt, ist den Sitz mit Stoff beziehen sicherlich wertmindernd. Ich hätte gerne einen Bezug .. Bzw zwei.
Montag/ Dienstag weiß ich mehr - ich halte dich auf dem Laufenden.
Du hast einen mehr der das aufmerksam verfolgt.