Die Bezüge werden über die Originalen gegeben. Passen perfekt. Fotos habe ich im Partnerforum in der Galerie hochgeladen.
(Zum hier hochladen sind die Anhänge zu groß)
Nach den ersten Ausfahrten kann ich sagen, der Sitzkomfort ist für mich jetzt wesentlich besser als auf dem originalen Ledersitzen.
Sitzbezüge aus Stoff für Ledersitze MX-5 RF
-
-
-
Die Bezüge werden über die Originalen gegeben. Passen perfekt
Hallo asterix,
dank dir für die Rückmeldung.
Sieht echt gut aus.Gruß
schlapper -
@asterix ich hoffe ich darf deine Bilder hier reinposten. Wenn nicht, sage kurz Bescheid und ich lösche sie wieder.
Gefallen mir gut. Ist mal eine andere Alternative.
Nein, passt schon. Danke für die Erledigung
-
Wo/wann kommt den die Fahrzeugauswahl?
-
Wo/wann kommt den die Fahrzeugauswahl?
Nachdem du im Konfigurator Material/ Farbe/ Naht festgelegt hast. Nach der Bestellung musst du auch noch Fotos von deinen Sitzen machen und hinmailen. Da messen die scheinbar auch nochmal nach.
-
für unsere Italientour letzten Sommer hat meine Frau zweifarbige Überwürfe für die Recaros genäht. Die konnten wir unterwegs schnell mal durchwaschen und haben so das Alcantara nicht vollgeschwitzt.
-
Nach der Bestellung musst du auch noch Fotos von deinen Sitzen machen und hinmailen
Hallo asterix,
die scheinen sich wirklich richtig mühe zu geben.Gruß
schlapper -
Ja, ich war auch sehr zufrieden. Selbst die Kommunikation läuft perfekt. Ich habe bei der Montage von einem Lehnenbezug zu fest gezogen und eine Naht aufgerissen. Selbst das wäre in einem Tag repariert worden (plus Postweg). Konnte die Naht aber dann selber makellos instand setzten und bin jetzt jeden Tag happy auf dem Weg in die Arbeit- bei dem Wetter natürlich offen.
-
Das ist ein super Hinweis, danke. Ich werd mir da auch Bezüge bestellen, ich kann im Sommer auf Leder nicht sitzen. Bis jetzt hatte ich mir mit einem Handtuch beholfen, aber das ist ja wirklich bescheuert.