Wußtet ihr eigentlich, dass beim G160 bei 265km/h der Drehzahlbegrenzer einsetzt ...
... und die Zeigerwickelmaschine ihren Dienst aufnimmt
Wußtet ihr eigentlich, dass beim G160 bei 265km/h der Drehzahlbegrenzer einsetzt ...
... und die Zeigerwickelmaschine ihren Dienst aufnimmt
Hi,
ich wärme den Thread mal auf. Gibt's Leute mit 1,85m und 100kg die es schaffen elegant (*) ein- und vor allem auszusteigen?
Grüße
Martin
(*)man ersetze elegant durch "ohne das letzte Bisschen Würde zu verlieren"
Bin 5 cm kürzer, aber ja.. das geht mit ein wenig Übung findet man die richtige Schwungbewegung um auch bei geschlossenem Verdeck in einer fließenden Bewegung rauszukommen
Im Minirock, oder mit Hose?
1,88, 102kg.
Bislang hat keiner gelacht, wenn ich ein oder aussteige . Auch mit meiner(also seiner) Tieferlegung nicht.
Aufgrund der Rote-Nahtsituation am Recarositz musste ich zwar die Art und Weise ändern, geht aber immer noch ohne Problem. Beim Aussteigen ziehe ich den rechten Fuss ganz zurück und etwas nach links und stütze mich damit ab beim hochdrücken aus dem Sitz.
Beim Einsteigen gleite ich zwar immer noch, allerdings ohne Kontakt mit der Naht.
Und bei mir ist das Lenkradja nich quasi weiter im Weg..
Hiermit würde man den MX5 wahrscheinlich eher auf die Seite legen... Vielleicht wäre das was für Reifenwechsel.
https://www.amazon.de/Handy-Bar-Umsetzhilfe-f%C3%BCr-Auto/dp/B006ZL...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich Stelle gerade fest, dass ich seit meinem Beitrag vom April 2016 zwar nicht mehr gewachsen bin, aber 15 kg zugelegt habe. Die gute Nachricht ist: Das Aussteigen klappt immer noch in einer flüssigen Bewegung und wenn's sein muss auch ohne Hände.
Aber nur auf der Fahrerseite.
Scheint wohl ne MX5-Krankheit zu sein, geht mit nämlich auch so
Mit nur 65kg bei 1,87m habe ich erwartungsgemäß wenig bzw. keine Probleme beim Ein-/Ausstieg. Außerdem war ich die letzten 3 Jahre quasi ohne Kofferraum unterwegs gewesen. Da lernt man (zur Not auch mit 2 Einkaufstaschen in beiden Händen) selbige vom Beifahrersitz und/oder Fußraum aus erst herüberhebend, und sich darauf freihändig und ohne Rutschen aus dem NC heraus zu falten
Das habe ich so verinnerlicht, dass ich jetzt mit dem ND gar keine Probleme habe.
Nicht zuletzt habe ich durch meine regelmäßigen Schlangenmensch-Aktionen auf der Straße den ein oder anderen, ungläubig staunenden Nachbarn erst richtig kennen gelernt
Die gute Nachricht ist: Das Aussteigen klappt immer noch in einer flüssigen Bewegung …
Ich stelle mir das gerade lebhaft vor …………………………………….. wech