Alles anzeigenSo, gerade die Rückmeldung erhalten:
Die Pumpe ist 'Maus tot', aber warum, kann sich keiner erklären
Die einzigste Erklärung, die ich habe: "Es ist unbeständiges Wetter zur Zeit, der Gebrauch dieses Teilchen ist doch etwas gestiegen"
Natürlich muss jetzt erst mal eine neue bestellt werden und wenn alles klappt, kommt die morgen (ist zur Zeit aber wohl nicht ganz sicher bei Mazda ) und dann ist mein Autochen wieder heile
Ärgert mich natürlich der Umstand, dass man sich keine Zeit mehr nimmt, beim ersten Kundenbesuch wenigstens eine kleine Fehlersuche zu starten, um genau solche zusätzlichen Verzögerungen zu vermeiden.
Am 30.01. ist die Pumpe abgeraucht
- In der Region Wörthersee (A) waren alle drei Mazda-Werkstätten der Region ohne Notdienst
- Am 02. bekomme ich einen Termin für den 07.
Und jetzt heisst es "Warten auf das Christkind!"
Wow, Kundenservice im Servicefall hatte ich zumindest "vor Mazda" anders kennengelernt
Werde ich mal mit meinem Verkäuferchen ein Wörtchen reden, der geht nämlich bisher davon aus, dass wir dieses Jahr evtl. sogar einen CX-30 und einen MX-5 bei Ihm kaufen wollen
Am 30.12. abgeraucht, am 2.1. Termin für 7.1.
Werkstätten zwischen Weihnachten und Neujahr zu - wie kann das sein?
4. und 5.1 Wochenende. 6.1. teilweise in DE Feiertag. Also 2 oder 3 Werktage. Ja ich kann den Serviceskandal sehen.