Habe gerade eine Nachricht von eBay bekommen das der Verkäufer des Fahrwerks eingeschränkt wurde und ich es mir überlegen sollte ob ich wirklich Geschäfte mit ihm machen möchte.
Öhlins Fahrwerk bei ebay
-
-
Das hat aber keine Auswirkung auf das verlorene Geld, oder?
Die Einschränkung wird ihm egal sein. Der legt ein neues Konto an und macht weiter.
Hilft eigentlich nur beobachten, sofort melden wenn er wieder auftaucht und hoffen das ebay ihn (schnell genug) sperrt. -
So still hier. Ich gehe davon aus das es nie ein Paket bis zum Käufer geschafft hat, oder ?
-
Da bin ich aber sehr verwundert, wie konnte das nur passieren ...
Rolf
-
Nachtreten wenn jemand schon am Boden liegt, ist aber auch nicht die feine englische Art, oder?
Es fehlt nur noch, daß jemand dem armen Kerl eine Probefahrt mit Öhlins Fahrwerk anbietet, daß er weiß, was ihm entgangen ist. -
Ob der Verkäufer jemals identifiziert werden kann ?
-
Ob der Verkäufer jemals identifiziert werden kann ?
Wenn es wieder auftaucht einfach besichtigen gehen, das hatte der Verkäufer ja angeboten. Allerdings glaube ich nicht, daß er jetzt, da er das Geld hat, noch einen Betrugsversuch starten wird.
-
Das Fahrwerk wurde doch so mehrmals eingestellt in der Vergangenheit. Die Vermutung besteht ja das es ein und der selbe Betrüger ist der es immer wieder verkauft. Eine Besichtigung wäre sicher nie zustande gekommen. Er hätte sich da bestimmt irgendwie rausgeredet. Ich hatte ja nach einer Besichtigung gefragt. Das wurde nie beantwortet.
-
Hallo zusammen, das Paket ist natürlich nie angekommen und vom Verkäufer habe ich auch nichts mehr gehört. Die Polizei ist am ermitteln aber selbst wenn sie ihn kriegen bezweifle ich das ich mein Geld jemals wieder sehen werde.
Dummheit gehört wie hier schon oft beschrieben nun Mal bestraft. So wird mein MX5 immer auf seinem Standardfahrwerk bleiben. Leider habe ich es mir selbst verbockt weil ich eigentlich voll bei dem SPS Fahrwerk war. Die Versuchung ein Öhlins zu bekommen war dann leider doch zu groß und hat den Kopf ausgeschaltet. -
Danke das Du Feedback gegeben hast. Dafür hast Du meinen aufrichtigen Respekt.