Öhlins Fahrwerk bei ebay

  • Ich würde bei der DHL vorstellig werden und mich nach den Möglichkeiten erkundigen "weil ich direkt im Anschluß Strafanzeige bei der Polizei stelle" und die wissen wollen, was ich schon alles unternommen habe bzw. in die Wege geleitet habe, evtl. Belege/Protokolle soll ich mitbringen!


    Aber keine Wald- & Wiesenpostagentur bei Edeka & Co, sondern ein offizielles Postamt mit eigenen Angestellten, die sind nämlich besser ausgebildet und haben ggf. auch Ansprechpartner ;)


    Und dann schnellstens zum Trachtenverein!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Hi
    Habe gerade einen Ähnlichen Fall.
    AV Receiver über Amazon bestellt.
    Zwei Trackingnummern, komische EMail mit irgend einer neuen Zuszelladresse.
    Bei mir nichts angekommen. Aber DHL behauptet geliefert zu haben.
    Bei DHL komm ich nicht weiter, soll mich an Lieferant wenden. Mit dem schreib ich seit Wochen. Er will nicht zurück erstatten. Und ich soll doch DHL fragen. :cursing:
    Amazon selbst prüft noch.
    Kreditkartengesellschaft habe ich beauftragt das Geld zurückzuholen. Machen die aber nur wenn Lieferant zustimmt. ;(;(
    Nächster Schritt ist Polizei.
    Die 600€ hab ich schon abgeschrieben.
    Nochnichtmal bei Amazon ist man sicher.


    Ich drück dir die Daumen. Vielleicht hast mehr Glück wie ich.

  • Auch wenn OT: Wichtiger Unterschied hier ist, ob Drittanbieter über Amazon Marketplace, oder "Verkauft und versandt von Amazon". Ersteres ist quasi wie ebay, und nur mit zweiterem geht man auf Nummer sicher.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Boah, was es für kriminelle Energie gibt - unglaublich! Ich habe gerade einen gebrauchten Cobb-Grill bei ebay Kleinanzeigen verkauft und der Käufer wollte unbedingt überweisen und kein paypal, warum auch immer. Jetzt habe ich mein Geld auf dem Konto und bräuchte das Paket nur an eine nicht zustellbare Adresse schicken? So einfach? Unglaublich... Persönlich habe ich null kriminelle Energie, aber andere doch mehr.
    Jungs, hört lieber auf, hier eine Bedienungsanleitung zu geben.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Salü Marco BM,
    bist Du schon weiter gekommen in der wirklich miesen Geschichte?
    Wir drücken Dir die Daumen das es wenigstens die Kohle zurück gibt.
    Gruss vom Vulcanheiko.

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup: