Öhlins Fahrwerk bei ebay

  • Dann wird Öhlins auf den Verkäufer aufmerksam. Holt sich Hilfe bei der Polizei. Die ermitteln die Person dahinter. Das Nest wird ausgehoben und es finden sich 327 geklaute Fahrwerke.
    Dafür läßt Öhlins bestimmt ein funkelnagelneues als Belohnung springen ;)


    ... und wenn sie nicht gestorben sind.....

  • Scheint so das typische Sommerloch zu sein... sich Gedanken darüber zu machen was wäre wenn... ich würde einfach mal abwarten ;)


    Öhlins wird sicher nix machen, die haben besseres zu tun als irgendwo gekaufte Teile zu prüfen. Dafür haben sie ihre Partner/Händler mit denen sie arbeiten, um sicher genau nicht solche Dinge machen zu müssen.


    Meist trifft der Spruch ja zu... wir billig kauft, kauft eben 2 Mal ;) Aber ich drücke dem Käufer natürlich die Daumen das alles gut läuft 8) Das Fahrwerk entschädigt dafür und ist mit das Beste was man bekommt :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Und wenns vom LKW gefallen ist, kommt es nicht zurück

    Die gezahlte Kohle aber auch nicht...das schöne ist, Geld ist nie weg - es hat halt nur jemand anderer :D;(;)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Das Paket sollte eigentlich am Mittwoch geliefert werden. Es wurde jedoch eine falsche Adresse angegeben und somit das Paket nicht zugestellt. Bei der DHL komme ich leider auch nicht weiter weil diese mir aufgrund der falschen Adresse keine weiteren Informationen geben dürfen und der Kontakt ist natürlich mittlerweile auch nicht vorhanden.

  • Na dann schleunigst zur Polizei und Anzeige gegen unbekannt stellen :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Überweisung ist eigentlich nur rückgängig zu machen, wenn du „ausversehen“ an ein falsches Konto überwiesen hast.
    Mein erster Gang wäre der zur Bank und mal freundlich zu fragen was geht.
    Allerdings wird da nach einer Woche wohl nix mehr zu holen sein.
    Ist eiliger als der Weg zur Polizei.

  • Eine Überweisung kann von der Bank nicht mehr rückgängig gemacht werden, sobald das Geld beim Empfänger eingegangen ist. Also quasi am Folgetag. Daher ist ja bei sowas unbedingt paypal zu bevorzugen.
    Du hast dann nur noch privatrechtlichen Anspruch auf Auszahlung gegen den Kontoinhaber... also quasi nur über Anwalt.
    Arbeite bei einer Bank, daher kenne ich das Prozedere.


    Auch der "Trick" mit der versehentlich falschen Empfängeradresse ist ein Klassiker solcher Betrüger.
    Drücke dir die Daumen, sieht aber schlecht aus.