das Geld ist weg
Merke: Geld ist nie weg, das hat immer nur ein anderer
VG
Volker
das Geld ist weg
Merke: Geld ist nie weg, das hat immer nur ein anderer
VG
Volker
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2019/1481905110-306-8480
Gleiche Fotos und der Text ist auch recycled
Ich überlege grade nicht mal eine Nachricht mit ensprechenden Hinweisen an Öhlins selbst zu schreiben. Denn als Firma mußt du dich auch um solche Typen kümmern, die entweder deine Preise ruinieren oder miot deinen Teilen obskure Geschäfte tätigen.
Kann mir nicht vorstellen dass bei diesem Preis seitens Öhlins kein Interesse besteht da mal hinterherzuhaken...
Wenn das mein Fahrwerk wäre hätte ich das längst gemacht.
Finde ich prinzipiell richtig, aber wie will man das denn bei Gebrauchtware machen?
Wenn ich etwas Gebrauchtes aus meinem privaten Fundus weiterverkaufe, dann ist es doch meine Sache, ob ich das verschenke, oder wie viel Geld ich dafür noch haben möchte.
Ich denke, wenn sich die Befürchtungen bestätigen ist das eher etwas für die Staatsanwaltschaft.
Das muss doch die ganze Zeit ein und dieselbe Person sein die das einstellt nur unter verschiedenen gehackten (???) Accounts. Es sind ja wieder die Handy Screenshots dabei mit dem österreichischen Netzbetreiber. Ich bin langsam echt neugierig.
Sehe ich genau wie @Svanniversary. Bei Gebrauchtware hat man als Händler doch keinerlei Gründe da einzugreifen und das fände ich persönlich auch unangemessen. Wenn es jetzt immer wieder der gleiche Typ ist, der nachweislich immer wieder ein Fahrwerk zu dem Kurs verkauft, dann kann man ihm sicher gewerbliche Absichten vorwerfen. Aber so? Das ist höchstens ne sehr komische Betrugsmasche (weil die Nachfrage nach so einem Fahrwerk jetzt nicht so groß sein dürfte) aber kein Grund sich als Händler auf den Schlips getreten zu fühlen.
@Lucifer Morningstar und was spricht dagegen, dass sich jemand die Bilder gespeichert hat? Ich kann dir gern in 5 Minuten ein- und diesselbe Anzeige in meinem echten, nicht gehackten Kleinanzeigen-Account erstellen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2019/1481905110-306-8480
Gleiche Fotos und der Text ist auch recycled
Ist bereits wieder verschwunden.
Könnte sein, dass der Verkäufer hier mitliest.