Öhlins Fahrwerk bei ebay

• Interessant ist das auf alle Fälle und ich leg nen 50er in die virtuelle Mitte, dass das kriminelle Machenschaften sind. Wenn ich mich täusche und jemand hier erwirbt das Fahrwerk tatsächlich aufgrund der aktuelle Anzeige, zahlt er (oder sie) dann im Delta nur 840€.......

Ich bin der dolle der es gekauft hat. Der Kontakt war sehr gut und es wurde ein anständiger Kaufvertrag aufgesetzt. PayPal war jedoch leider nicht möglich und somit hoffe ich jetzt dass das Fahrwerk auch ankommt. Eine Handynummer habe ich auch von dem Herren.
    Ich bin jetzt Mal gespannt und hoffe das ich auch etwas bekommen werde.
    Manchmal sollte man nichts so überstürzt kaufen.

Sollte das Fahrwerk bei dir ankommen, sag Bescheid. Wettschulden sind Ehrenschulden... :whistling:

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Ich würde erst mal abwarten und nicht so pessimistisch sein.falls die Ware nicht ankommt und du mit EC oder Mastacard bezahlt kann man es wieder holen.

( habe ich schon so gemacht )

• Ich hatte mit ihm per WhatsApp geschrieben aber nicht telefoniert. Ich habe eben Mal versucht über die Adresse aus der Rechnung etwas raus zu bekommen. Über die Homepage www.telefonbuchsuche.com wohnt an dieser Adresse kein Kottman sondern ein Herr Koch. Ich glaube immer mehr das ich hier Lehrgeld gezahlt habe.

• @Batman
    Er hat ganz einfach Geld irgendwo hin überwiesen und mit der Iban ist es sogar vollkommen egal, ob der Empfänger Name mit dem tatsächlichen Kontoinhabernamen übereinstimmt. Ich hoffe, @nipeck bekommt seine Ware, bin da aber leider sehr skeptisch, immerhin wimmelt es gerade bei Ebay Kleinanzeigen von Betrügern - da laufen Stories, da muß man erstmal drauf kommen :(

• Warum irgendwohin? An eine IBAN, aus Deutschland. Soweit ist das noch eindeutig ...

Der Name ist egal. Den kann man so oder so mitfaken, oder auch nicht.

Ich drücke die Daumen, für einen legalen Abschluss.

• Oh Mann jetzt wartet doch einfach die 2-3 Tage ab ohne dem Guten die ganze Zeit Panik zu machen, was ein Blödsinn, ich denke er ist schon verunsichert genug.

Abwarten und mit hoffen, ich hatte auch Recht flotten und konstanten Kontakt mit dem Verkäufer und er schien erstaunlich normal und bot sofort eine Besichtigung ab Montag Abend an... Wir werden sehen, wäre der Hammer wenn alles gut läuft, und genauso der Hammer wenn nicht...