Irgendwie beruhigt das ein wenig. Ich hatte ihn am Donnerstag Nachmittag angeschrieben und Recht zeitnah eine Antwort bekommen. Vielleicht war ich der erste.
Öhlins Fahrwerk bei ebay
-
-
Irgendwie beruhigt das ein wenig. Ich hatte ihn am Donnerstag Nachmittag angeschrieben und Recht zeitnah eine Antwort bekommen. Vielleicht war ich der erste.
Ich hatte ihm gegen 11 geschrieben. Wenn du also Nachmittags dran warst, warst du definitiv nicht der erste. Ich habe mir jedenfalls angewöhnt nur per PayPal zu shoppen. Ist kein Freibrief, beruhigt aber ungemein.
-
Ok, dann muss er einen anderen Filter gesetzt haben. Hattest du PayPal erwähnt?
-
Ich habe lediglich gefragt ob es möglich wäre sich das Fahrwerk anzusehen.
-
Ich hatte mein Interesse bekundet und nach ein paar weiteren Informationen gefragt.
-
Sollst du auch die Originalrechnung bekommen?
-
Ist unerheblich, die Hauptfrage ist ja leider, ob er tatsächlich ein funktionierendes Fahrwerk bekommt...
-
Sorry, ein Herkunftsnachweis finde nicht unerheblich. Ich würde sowas nie ohne Originalrechnung kaufen. Paypal oder Überweisung hin oder her. Denn auch wenn er das Fahrwerk bekommt (was ich natürlich hoffe) ist ein bisschen Historie ggf. Auch bei Garantieansprüchen sinnvoll. Und wir reden ja nicht über eine Tupperdose. Gibt ja auch nichts was dagegen spricht.
-
Ohne Rechnung besteht noch die Möglichkeit das es gestohlen ist. Würde dann auch dazu passen das immer die selben Fotos in den Angeboten verwendet wird. Immer der selbe Verkäufer nur eben neue Accounts. Eine Palette „vom LKW gefallen“ ?!?!
-
Die Rechnung werde ich noch anfragen, das ist ein guter Hinweis. Morgen werde ich ihn dann nach einer DHL Nummer fragen wenn das Geld angekommen ist.
Vielleicht hat er sich aber auch an den Standard Bildern bedient die immer verwendet werden. Leider passiert das mittlerweile wieder sehr oft.