Öhlins Fahrwerk bei ebay
-
-
Ich hatte die beim letzten Mal auch angeschrieben. Nix keine Reaktion.
Kann man abharken - oder melden...
-
Da der artikelstandort nicht weit weg ist hatte ich gegen 11:30 geschrieben. Bisher keine Antwort.
-
Die sammeln nur Orte, wo schöne MX-5 nachts ruhig und friedlich mit Keyless-Go schlafen...............
-
Und wie machen sie das wenn man anonym bei eBay Kleinanzeigen kommuniziert und schlicht nicht antworten ?
-
Und wie machen sie das wenn man anonym bei eBay Kleinanzeigen kommuniziert und schlicht nicht antworten ?
Keine Ahnung....
Vielleicht so:
„Hallo, ich bin der Kaaaarl August und komme aus 58XXX. Das ist ja quasi nebenan - würde mir das gerne mal anschauen und eventuell direkt kaufen. Wäre das möglich?
VG Kaaaarl August“Vielleicht auch über IP-Adressen? Keine Ahnung, bin nur wilder Kommunalbeamter
-
Du hast weder Namen noch email Adresse oder ip der Leute.
-
Wenn das meine Zweiteinnahmequelle wäre, würde ich schauen, ob der Interessent selbst etwas inseriert hat, mit einem Zweitaccount (das soll gehen!) Interesse bis zum Adressaustausch heucheln und wäre dann am Ziel. Vielleicht hat ja jemand Zeit, Muße und gute Beziehungen zur Ordnungsmacht - dann kann man es ja mal darauf anlegen...
-
Adressen bekommt man viel einfacher im Inet. Soviel Aufwand muss man da doch gar nicht treiben.
-
Du hast weder Namen noch email Adresse oder ip der Leute.
Ich hab die sowieso nicht....aber ich hab auch kein Interesse an der sozialistischen Umlagerung von MX5. Und ich verkaufe auch kein Öhlins-Fahrwerk zum einunddrölfzigsten Mal. Also was weiß ich schon.
Interessant ist das auf alle Fälle und ich leg nen 50er in die virtuelle Mitte, dass das kriminelle Machenschaften sind. Wenn ich mich täusche und jemand hier erwirbt das Fahrwerk tatsächlich aufgrund der aktuelle Anzeige, zahlt er (oder sie) dann im Delta nur 840€.......