Öhlins Fahrwerk bei ebay

  • Ich werde da mal testweise mitbieten.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Es könnte auch sein, dass das Fahrwerk tatsächlich nicht zum ersten Mal den Besitzer wechselt, ohne zwischendurch verbaut worden zu sein.


    Der (vielleicht) erste Gebrauchtverkauf war am 13. November 2019.


    Das Item aus dem ersten Post hier findet man interessanterweise gar nicht mehr bei eBay, auch nicht, wenn man gezielt nach verkauften (oder auch nur beendeten) Artikeln sucht. Ich bin mir aber aus der Erinnerung ganz sicher, dass der Artikel damals verkauft (und nicht nur beendet) wurde.


    Smells fishy.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Ich habe das Fahrwerk nie erhalten


    Es wurde mir ein Sturz schaden gemeldet
    Nachdem ich Bilder sehen wollte bekam ich ein Angebot von +200€


    Dieses habe ich angenommen da ich mir nicht mehr sicher war was genau mit dem Fahrwerk los ist


    Danach wurde es erneut eingestellt 400 Kilometer weiter weg

  • Hey,


    @Pati ND Danke für die Aufklärung, hast aber hoffentlich noch nicht bezahlt gehabt oder?


    Damit hätte sich für mich auch erledigt mitzubieten, das Risiko würde ich nicht eingehen wollen. Dann wird es eben doch das SPS Street werden :thumbup:


    MFG Luke

  • @Pati ND also bezahlt und nie erhalten? inzwischen geklärt?


    Da ich selbst zwei anfragen geschickt habe und nie eine Antwort erhalten habe werde ich die Finger wohl davon lassen


    Geiz ist leider nicht immer geil :(

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Fahrwerk habe ich nicht bekommen
    Dafür 200€ vom Verkäufer damit er es mir nicht schicken muss


    Man sollte sich auch Mal die Bilder anschauen
    Bei Bild 2 sieht man unten am Dämpfer schon ne gebrochene Schweiß Naht
    Zumindest sieht es für meinen Mann (der selber einige MX5 umbaut ) danach aus