- suche o.g Mittelschalldämpfer, also das Teil, dass man zerschneiden muss um eine Anlage ab Kat einzubauen in "ganz" von einem 2.0 RF oder Softtop
-
-
"In ganz" heißt mit Katalysator!?!
-
Hätte das Teil vom G184, wenn das ein Thema wäre...
-
Hab ich
-
... boah.... ich hätte das Teil gerne, wenn ich mal wieder zurückbaue. Ist der KAT da mit dran oder ist der nicht extra?
@pdengg
... das Risiko möchte ich eigentlich nicht eingehen. Dürfte zwar passen, aber wenn da irgendeine andere Modifikation ist und der Motor sich verabschiedet...@andy_921 Hast PN.
-
... boah.... ich hätte das Teil gerne, wenn ich mal wieder zurückbaue. Ist der KAT da mit dran oder ist der nicht extra?
@pdengg
... das Risiko möchte ich eigentlich nicht eingehen. Dürfte zwar passen, aber wenn da irgendeine andere Modifikation ist und der Motor sich verabschiedet...Der erste Flansch ist hinter dem Krümmer mit Vor-Kat, der zweite vor dem Endschalldämpfer. Ungesägt besteht das Rohrstück also im Original aus Kat und Vorschalldämpfer, jeweils mit Flansch.
Ich frug in erster Linie zur Klarstellung. Bei Aftermarket-Lösungen ist dieses Rohr nämlich oft noch einmal zweigeteilt.
-
„frug“-herrlich, dass solche alte Formen doch noch manchmal verwendet werden.
Im Konjunktiv klingtˋs dann noch schöner-„früge“.
Gruß Armin -
„frug“-herrlich, dass solche alte Formen doch noch manchmal verwendet werden.
Ich hab mich auch total darüber gefreut, ehrlich gesagt Es sind die kleinen Dinge..
Tschuldige für OT
-
Bist auch „vom Fach“?