Warum Schaltgetriebe und nicht Automatik.
-
-
So ganz daneben lag er nicht. Es gibt einen RX 55B337942B-B2F5-4FC8-A2CC-9ECEC700927E.jpeg
Gibt es den noch?
Ich hab von den Zwillingen ewig nichts mehr gehört!
-
Vor 2 Jahren gab es ihn noch. War bei eine kleinen Ausfahrt mit dabei. Stand aber damals schon zum Verkauf bei einem der Gebrauchtwagenportale. Glaube, dass die ziemlich viel Geld mit dem Umbau versenkt haben.
-
Vor 2 Jahren gab es ihn noch. War bei eine kleinen Ausfahrt mit dabei. Stand aber damals schon zum Verkauf bei einem der Gebrauchtwagenportale. Glaube, dass die ziemlich viel Geld mit dem Umbau versenkt haben.
Ja und auch eine lange Zeit auf das Ergebnis gewartet. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben die fast 2 Jahre auf das fertige Ergebnis gewartet!
-
Ich muss kurz anmerken, dass ich bemerkenswert finde, wie viel Mühe sich bei der Unkenntlichmachung des Kennzeichens gegeben wurde!
-
Am ipad gehts (zumindest für mich) nicht anders. Aber der Versuch ist doch ehrenwert, oder?
-
Ach, wusste nicht, dass es von dir kommt! Dachte das wäre ein Internetfund
Aber der Versuch ist doch ehrenwert, oder?
Auf jeden Fall
-
ist das hier der thread
Warum Schaltgetriebe und nicht Automatik.???
ich les hier nur von Schuhen und anderem Gedöns...Ich wollt mal sagen, dass der Automatic RF eine mega geile performance abgibt. Ich durfte heute @Wolfram Wollis RF fahren. Also Hut ab, es macht wirklich Spaß. Die Automatic schaltet total weich, fast unmerklich beim Beschleunigen. Ich ständ beim Erstkauf jetzt echt vorm Problem. Aber er wird ja nicht mehr gebaut.
-
Ach, hab gar nicht mitbekommen, das es das Automatik Getriebe nicht mehr gibt. Ich finde ein Schalter macht einfach mehr Spaß und ist halt puristischer. Der 911 Speedster wird ja auch nur als Schalter verkauft.
-
ich könnte es mir gut vorstellen, grade hier im Pott bei staus auf den Autobahnen und das Stadtfahren generell, ist ein Automatik mega bequem, und beim Tourenfahren kommt der G184 immer mit, und macht sicherlich auch Spaß, oder Volker? @banditabe