Ihr könnt mich anschließend teeren und federn, aber LEIDER finde ich, dass auch so langsam in diesem Forum die Faulheit um sich greift, die Suchfunktion nicht zu nutzen, aber vor allen, die Beiträge in einem Thread von vorne bis hinten zu lesen.
Schade eigentlich, war doch der Input hier bis vor kurzem sehr, sehr hochwertig (unserem "DHL Schlumpf" mal ganz dicken Dank, aber auch einigen anderen an dieser Stelle!), offensichtlich ist das auch leider die Krux an solchen Foren, irgendwann werden die Themen mangels Disziplin zu stark verwässert oder aber dem einen oder anderen geht das einfach am Allerwertesten vorbei, duckundweg.
Ich war jetzt ein paar Tage offline und lese jetzt "nach" ( über 135 neue Threads !!!) und bin teilweise mehr als "amüsiert" über so manchen Beitrag, eigentlich müsste ich "verärgert" schreiben... ist halt meine persönliche Ansicht, wenn über jede Felge aus einem chinesischen Hinterhof ein NEUER Thread eröffnet wird (bei der Frage nach ABE bekomme ich gaaaaaanz dicke Pickel im Gesicht) oder wiederholt die gleiche Tieferlegung (Federn) gepostet wird und noch ein neuer Thread über die persönlichen Erfahrungen mit dem scheuerden Verdeck... Ja, ich bemühe mich jeden Beitrag vollständig zu lesen und klappte bislang, ich hoffe, ich kann in Zukunft noch mithalten.
Und was soll jetzt dieser Beitrag dem geneigten Leser nutzen, der dankenswerterweise meinen Worten bis hierhin gefolgt ist? Macht Euch einfach mal Gedanken, ja, ich bin Old School, dafür kann ich nix