Eifeltour am Samstag, 09.04.16

• Ich weiß garnicht, warum Ihr Euch das mit den Fotos so schwer macht...
    Könnt Ihr doch hier direkt hochladen... Im Support-Bereich gibt es sogar eine Hilfestellung dafür ;)
    Hilfestellung
    Man sollte nur etwas auf die Größe aufpassen ;)

• Imgur hat den Vorteil, man kann die Photos auch anderswo nutzen,
    & es gibt einen kleinen Bearbeitungs-pgm um z.B. N°Schilder ode andere Details unerkennbar zu machen.

So & jetzt "BACK TO TOPIC" & die Eifeltour.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Erstmal ein großes Lob an unsere Scouts, ohne die hätten wir die vielen Kurven und Kehren nicht gefunden. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt, lange nicht mehr so viel Spass gehabt .Die Leute aus dem Forum mal Live kennen zu lernen fand ich auch Super.

Bin seit16;00 und 960 Kilometern wieder zu Hause thumbsup.png
    Wir sind komplett über Land zurück gefahren. Und im Sauerland haben wir noch einige Kurven und Kehren hinter uns gelassen.
    Bei einer Wiederholung wäre ich gern dabei.

Ob die Fotos was geworden sind muss ich die Tage mal schauen.

Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

• Ich war heute nochmal in der Eifel unterwegs, mit Frank (Organisator der Entdeckertour durch die Eifel). Wir haben viel Gummi liegen lassen. Gut 800 km am Wochenende gefahren, bei schönstem Wetter. Was will man mehr?

Gruß, Wolfram

• Ich weiß garnicht, warum Ihr Euch das mit den Fotos so schwer macht...
    Könnt Ihr doch hier direkt hochladen... Im Support-Bereich gibt es sogar eine Hilfestellung dafür ;)
    Hilfestellung
    Man sollte nur etwas auf die Größe aufpassen ;)

Genau die Größe der Dateien ist mein Problem. Habe die Bilder auf dem iPad und beim Hochladen heißt es immer,dass die Datei zu groß ist. Aber wie krieg ich die kleiner?

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe