wer hat abgesagt?
Hab bereits in Post 93 gesagt dass wir nur fahren, wenn das Wetter mitspielt!
Ich mach doch keine "Spassausfahrt",von wahrscheinlich mindestens 500 km, bei Regen
wer hat abgesagt?
Ich mach doch keine "Spassausfahrt",von wahrscheinlich mindestens 500 km, bei Regen
Sind dass hier alle pussies. ist doch herrlichen Wetter am Samstag
gab's gestern auch hier in die Eifel. bin 100 km gefahren, 8 grad, perfekt.
gibt Heizung und sitz Heizung, wann Mann fährt und gibt's ein bisschen regen, kein Problem, bemerkt Mann gar nicht.
habe jetzt fast 1500 km mit den mx gefahren, wovon nur 35 mit verdeck. auch bei wenig regen einfach durchgeführten.
warum kauft einen einer Roadster wann er nur bei 25 grad, kein wind oder regen offen fährt?
bis Samstag
ps. meine frau fährt mit-
wer hat abgesagt?
Du nicht, aber Schimmi und die beiden NC-Fahrer!
Jeder wie er will!
PS. Ich werde alleine kommen!
Falls es am Samstag regnen sollte, haben wir trotzdem eine schöne Tour. Die Strecke ist wirklich schön. Aber wie das immer so mit den Wettervorhersagen ist, da kann sich noch viel ändern. Gerade in der Eifel ist alles möglich. Und wirklich schlecht sind die Vorhersagen nun auch nicht. Aber jeder entscheidet das für sich. Ronotto und ich werden die Tour auf jeden Fall machen. Ist ja auch eine schöne Gelegenheit, sich mal kennenzulernen. Ich freue mich jedenfalls auf euch
Wolfram
Sorry, aber wenn hier Leute, die selber fast schon auf der geplanten Strecke wohnen, voller Unverständnis sind, dass andere keine Lust haben, hin und zurück noch jeweils eineinhalb Stunden (oder noch mehr) Autobahn abzureißen, nur um dazwischen mit geschlossenem Verdeck durch den Regen zu rutschen, da vergeht mir ein bisschen der normalerweise durchaus vorhandene Humor.
Die momentane Wettervorhersage für die Eifel sieht allerdings okay aus. Kalt, aber okay. Im Wissen um die Launenhaftigkeit der Eifel gucke ich da allerdings Freitag Abend nochmal.
So ganz aus dem Kopf haben Helmut 400km Anreise und ich ca.300Km Anreise noch nicht.
Wir wollen ja auch am Sonntag über Land zurück fahren.
Bei 100Km Anreise wäre mir das Wetter Latte.
Wettervorhersage in der Eifel ist immer falsch.
Meistens, wann Mann Regen vorhersagt mit 30-40% Möglichkeit bleibst trocken.
Für Heute ist auch Regen vorhergesagt, die Sonne scheint bei 6 Grad.
gehe mal nach NTV Wettervorhersage oder Windows Wetter app , mit Regenradar.
Gibt's bessere info
Da ich in dem Bereich arbeite, noch ein Tipp für Wettervorhersagen. Das ist für Landwirte und die brauchen möglichst genaue Angaben. Man bekommt auch viele Infos.
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/Deutschland/
Momentan ist für Samstag kein Niederschlag gemeldet, aber es ist bedeckt.
Gruß, Wolfram
Mir kommt leider was dazwischen. Als ITler muss man mit so was rechnen. Aber Ronotto hat ja die Route. Wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter
Wolfram
Schade, dass du nicht mitfahren kannst Wolfram. @Wolli_Cologne
Bin auf jedenfall am Samstag dabei (egal wie das Wetter ist), werde aber auch nur am Samstag anreisen.
Am Freitag muss ich auch leider @work dabei sein.
Aber der Termin beim Aldi ist ja um 10h30, das bekomme ich hin.