Alles anzeigenTeilnehmer (Stand 26.03.16)
- @Ronotto
- @Wolli_Cologne
- @rdeknegt (vielleicht)
- @'Janus' (vielleicht)
- @Big-J
- @Riff
- @MX Olli (vielleicht)
- @Schimmi
5 Teilnehmer mit Zusage, bleibt es dabei?
Alles anzeigenTeilnehmer (Stand 26.03.16)
- @Ronotto
- @Wolli_Cologne
- @rdeknegt (vielleicht)
- @'Janus' (vielleicht)
- @Big-J
- @Riff
- @MX Olli (vielleicht)
- @Schimmi
5 Teilnehmer mit Zusage, bleibt es dabei?
Ich bin auch dabei, oder es muss Schnee geben, habe keinen Winterreifen
Wir werden wohl zu viert kommen, hatte ich 'Ronotto' schon geschrieben.
Cool
Wir werden wohl zu viert kommen, hatte ich 'Ronotto' schon geschrieben.
Hallo, ich bin jetzt wieder vom Kurzurlaub zurück!
Kannst du mir bitte die Namen nennen, für die Liste. Sind das alles ND-Fahrer?
Hallo Leute.
Ich werde voraussichtlich leider NICHT an der Tour teilnehmen können.
Wir sind kommendes Wochenende zu dritt und ich hab voraussichtlich auch noch Bereitschaft.
Plant also nicht mit mir. Wenn sich doch noch was ergibt, stoße ich/wir einfach dazu.
Viel Spaß.
OLLI
Alles anzeigenHallo Leute.
Ich werde voraussichtlich leider NICHT an der Tour teilnehmen können.
Wir sind kommendes Wochenende zu dritt und ich hab voraussichtlich auch noch Bereitschaft.
Plant also nicht mit mir. Wenn sich doch noch was ergibt, stoße ich/wir einfach dazu.
Viel Spaß.
OLLI
Schade, vielleicht beim nächsten mal!
Janus und MX Olli sollten bitte bis Sonntag, 03.04.16 schreiben, ob sie dabei sind!
Hi, ich bin vorbehaltlich Wetter dabei. Bei Regen bleib ich zuhause. Daher kann ich Dir eine Woche vorher keine definitive Zusage geben. Wozu auch? Druckt Ihr noch Startnummern oder was?
Hi, ich bin vorbehaltlich Wetter dabei. Bei Regen bleib ich zuhause. Daher kann ich Dir eine Woche vorher keine definitive Zusage geben. Wozu auch? Druckt Ihr noch Startnummern oder was?
Hatte ich nicht geschrieben, dass unentschuldigtes Fehlen zu einem Eintrag ins Klassenbuch führt?
Man möchte aber schon gerne so ungefähr wissen mit wievielen Teilnehmern man rechnen kann. Dann bleibst du auf der "Vielleicht-Liste"