Leider zwei Wochen zu spät. Wir sind über Ostern in der Eifel. Ausgangsstandort bei uns ist Mayen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen im vorbeifahren und zuwinken.
Eifeltour am Samstag, 09.04.16
-
-
Schöne Strecke, viele Kurven, kenne ich mich gut aus.
Fahren sogar durch Plittersdorf, runter nach Obliers und Liers.
Versuche jedenfalls dabei zu sein. -
NEIIIIIN, an dem Tag bin ich leider schon verplant!
-
Schöne Strecke, viele Kurven, kenne ich mich gut aus.
Fahren sogar durch Plittersdorf, runter nach Obliers und Liers.
Versuche jedenfalls dabei zu sein.Die Serpentinen runter nach Obliers sind einfach ein Traum! Ein Alpenpass im Kleinformat!
-
vergiss die Serpentinen bei Binzenbach nicht auf den Rückfahrt
-
Wenn mein MX-5 bis dahin ausgeliefert ist und das Wetter stimmt, hätte ich wohl Interesse. Würde ich dann kurzfristig nochmal melden.
Da die bald meinige Karre seit heute beim Händler steht und als Übernahmetermin der 30.03. vereinbart ist, steht meiner Teilnahme nur noch ggf. das Wetter im Wege.
Die Strecke sieht übrigens sehr gut aus. Ich bin zwar durchschnittlich nur einmal im Jahr in der Gegend, aber ein paar Straßen kenne ich schon.
Nordschleifenrunde würde ich aber wohl auslassen. Dafür werd ich den Kleinen noch nicht weit genug eingefahren haben...
-
Nordschleifenrunde würde ich aber wohl auslassen. Dafür werd ich den Kleinen noch nicht weit genug eingefahren haben...
Die Idee von Wolli_Cologne mit der Runde über die Nordschleife finde ich gut. Jedoch ist die Fahrt über die Nordschleife für jeden nur freiwillig möglich. Die Kosten pro Runde beträgt ca. 26,00 €.
Ich werde dann mit den verbleibenden Teilnehmern in Breitscheid den Nordschleifenfahrern zujubeln!
-
Ich werde dann mit den verbleibenden Teilnehmern in Breitscheid den Nordschleifenfahrern zujubeln!
Da schließe ich mich an.
@Ronotto Du kannst mich auf die Liste setzen. Unterkunft ist gebucht.
-
-
Da schließe ich mich an.
@Ronotto Du kannst mich auf die Liste setzen. Unterkunft ist gebucht.Schön das du auch hier bist!
Hast u ein Quartier in Bad Münstereifel gebucht?
Dann kannst du abends mit deiner Frau ins Café von Heino gehen!