Da das Thema ja auch hin und wieder auftaucht: ich habe (für mich) den perfekten Ersatz zum überteuerten Mazda-Zubehör gefunden. Anbei einige Bilder! Ich bin sehr zufrieden. Ist natürlich etwas provisorisch aber es hält und ist eine gutaussehende Lösung wie ich finde.
Handschuhfach Trenner
-
-
Sieht rutschfest aus.
Aber irgendwie fehlt der spannende Teil, oder habe ich den übersehen?
Selber gebaut?, gekauft und wenn ja, wo und wie teuer? -
-
Thema hatten wir schon mehrfach... Trenner aus China, Trenner aus USA, Trenner zum selbst basteln und Trenner zum basten lassen
-
Schreibt unsere liebe Forums-Handschuhfach-Bastlerin!
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, der Trenner erfüllt immer noch sehr gut seinen Zweck!
-
Mein Fehler, habe genau das Teil noch nirgends gefunden. Kann dann wohl geschlossen werden
-
Schließe mich Ronotto an-sitzt, passt und hat Luft.
Danke noch einmal an Karai. -
ich kann mich noch sehr gut erinnern wie wir die teile selbst gebastelt haben und hier im forum davon berichtet haben
-
ich kann mich noch sehr gut erinnern wie wir die teile selbst gebastelt haben und hier im forum davon berichtet haben
Lang lang ist es her!
-
Ich habe mir eine eigene Lösung als Handschuhfachteiler rausgelasert, da mir so ein Standartteiler aufgrund zum schlechteren reingreifen für den unteren Boden zu sehr im Weg war.
Anbei ein Foto vom Prototyp.
Dieser Teiler dient als Brillenhalter und hat hinten eine Stifthalterung. Weil dieser nicht so weit vor geht, kann man immer noch gut reingreifen oder Kapperl reingeben.
Ich könnte zwar noch etwas verbessern/änderen aber bisweilen, hatte ich noch keine Lust dazu, weil er für die Funktion schon sehr gut ist und alles schnell zum rein und rausgeben geht