Weil der 124 Abarth die NF besitzen soll

Mazda MX 5 NE
-
-
-
Weil der 124 Abarth die NF besitzen soll
-
schön is anders....
Unofficial 2023 Mazda MX-5 Miata NE Has Alfa Romeo and RX Concept Rotary VisionsAndras Veres, the virtual artist better known as “andras.s.veres” on social media, has cooked up a fake launch event for the NE generation of Mazda's iconwww.autoevolution.com -
Ist ja auch nicht von Mazda. ?
-
Also mir gefällt diese Studie schon, wenn er denn so kommen würde, auch mit E-Antrieb
Aber Studien sind leider immer das Eine und die Vorstellung nach Nutzung des Kosten-Rotstiftes, meistens und leider eine ganz Andere
-
Also mir gefällt diese Studie schon, wenn er denn so kommen würde, auch mit E-Antrieb
Aber Studien sind leider immer das Eine und die Vorstellung nach Nutzung des Kosten-Rotstiftes, meistens und leider eine ganz Andere
Ist ja nicht mal eine Studie, sondern ein frei zusammengestelltes Rendering von einem Grafiker.... Von daher: da würd ich einfach mal abwarten
-
Beruht auf dieser alten Studie von Alfa Romeo:
https://de.motor1.com/news/516886/alfa-romeo-2uettotanta-pininfarina-2010/
-
Mal wieder was Neues zum Thema NE/NF oder wie auch immer der Wagen, der wo die nächste Generation von das Funcar auf vier Rädern ist, heißt... ?
Mazda Patents Lightweight Hybrid Drivetrain That Could Be for the NE MiataThe patent is oddly specific, featuring details that are not often found in more conceptual documents.www.thedrive.comRunde 250PS in total wäre ja schon mal ne Ansage ?.
LG
Petrol
-
Lecker, Radnabenmotoren. Passt zwar alles nicht so wirklich ins Leichtbaukonzept, aber ich würde mich dem jetzt per se nicht verschließen.