Da der Fantasie in diesem fred offensichtlich kiene Grenzen gesetzt sind, warum nicht einen 4 Zyl Boxer 2.5 l?
Pro
- Größere Laufruhe.
- Niedriger Schwerpunkt des Antriebstrakts.
Contra
- baut Mazda nicht...
Da der Fantasie in diesem fred offensichtlich kiene Grenzen gesetzt sind, warum nicht einen 4 Zyl Boxer 2.5 l?
Pro
- Größere Laufruhe.
- Niedriger Schwerpunkt des Antriebstrakts.
Contra
- baut Mazda nicht...
Weiteres Kontra: Er passt nicht in den Motorraum
Oder den Motor von der Kawasaki H2R.
Leichter und 326PS!
Den Warpantrieb aus einem Schiff der Intrepid-Klasse!
Einen Kompressorumbau bekommt man auch beim Tuner. Dazu braucht es keinen Kawa-Motor. Reizvoll ist der Gedanke allerdings schon
Oder den Motor von der Kawasaki H2R.
Leichter und 326PS!
Jo und dann zu wenig Drehmoment um vom Fleck zu kommen. Dauernd Lastdrehzahl und einen Motor der nicht ausgelegt ist so etwas schweres zu bewegen. Und von Haltbarkeit braucht man dann auch nicht reden.
ich würde auch einen R5 2,5 nehmen;-)
Kopflastig und schwerer. Es reicht doch, wenn Audi seit Ewigkeiten daran krankt.
Mazda hat doch den 2,5 Liter-Vierzylinder mit 185 PS im Regal. Den gibts auch mit Turbo mit 230 PS. Leider nur in USA.
Jo und dann zu wenig Drehmoment um vom Fleck zu kommen
Ohne Kompressor hat der Motor schon 134 Nm. Mit Aufladung dürfte wer an den 2.0 Liter MX-5 Motor herankommen. Nur bei der Wartung, alle 16 Betriebsstunden gebe ich Dir recht. Das wäre dann doch sehr lästig.
Kopflastig und schwerer. Es reicht doch, wenn Audi seit Ewigkeiten daran krankt.
Das liegt aber nicht am Motor, sondern daran, dass Audi die Teile auf oder sogar vor der Vorderachse einbaut, was daran liegt, dass Audis Frontkratzer Layout haben. Manche können es halt nicht