und ich drücke immer fleißig den Knopf um dieses dämliche System zu deaktivieren. Keine Lust meinen Starter zu ruinieren.
I-Stop schwächelt, lt. Display wg Motor?
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"Motorsymbol leuchtet nicht blau" heißt ja nicht zwangsläufig, dem Motor wäre es zu kalt. In der Regel heißt es das genaue Gegenteil. Andere kenne ich es nicht.
Wie bist du also gefahren?
Alternativ: Was sagt die Temperaturanzeige, wie ist der Kühlmittelstand?
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Alles tutti. Bei mir moderater Landstraßenbetrieb. Temperaturanzeige im normalen Bereich.
Ich tippe nach wie vor auf Klima. -
Toll. So wie das hier.
Gegen schlechte Werkstätten ist leibis heute bei allen Marken kein Kraut gewachsen...
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Ich tippe nach wie vor auf Klima.
Ja, das ist bei mir in der dunklen Jahreszeit definitiv der Hauptgrund, aber dafür gibt es doch eigentlich ein eigenes Symbol.
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Stimmt. Mmh...
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Ist aber machmal auch echt fies. Ich hab grad einen T-Roc bei dem wir auf keinen grünen Zweig kommen.
Ein Fehler in der Motorsteuerung könnte aber auch zum verhalten führen, wenn der Fehler nicht abgasrelevant ist geht die Lampe auch nicht an. Also mal den Speicher auslesen (lassen)
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Ist aber machmal auch echt fies. Ich hab grad einen T-Roc bei dem wir auf keinen grünen Zweig kommen.
Schonmal versucht die Schummel-Software zu deaktivieren? Soll bei Wagen der Marken VW, Audi, Skoda, Seat und Porsche Wunder wirken!
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Schonmal versucht die Schummel-Software zu deaktivieren?
Glaube mir, damit hat es besser funktioniert
Wenn die Bedingungen für die Motorabschaltung nicht alle gegeben sind müsste man diese den fehlenden Parameter mit dem Tester auslesen können.
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"Motorsymbol leuchtet nicht blau" heißt ja nicht zwangsläufig, dem Motor wäre es zu kalt. In der Regel heißt es das genaue Gegenteil. Andere kenne ich es nicht.
Wie bist du also gefahren?
Alternativ: Was sagt die Temperaturanzeige, wie ist der Kühlmittelstand?
Meint ihr jetzt wirklich das Motorsymbol oder die blaue Temperaturanzeige?