Ansonsten finde ich, ein kleines Auto sollte auch ein möglichst kleines Kennzeichen haben.
Wenn man das Glück hat, in der Zulassungsstelle einen verständigen Menschen anzutreffen, dann kann das beim Caterham Super Seven so aussehen:
Ansonsten finde ich, ein kleines Auto sollte auch ein möglichst kleines Kennzeichen haben.
Wenn man das Glück hat, in der Zulassungsstelle einen verständigen Menschen anzutreffen, dann kann das beim Caterham Super Seven so aussehen:
Peugeot hatte die 901 allerdings schon schützen lassen.
Peugeot hatte die Null in der Mitte dreistelliger Modellbezeichnungen geschützt, siehe 404.
Sorry, daß ich mich so ungenau ausgedrückt hatte!
🤣
Schon 'ne Weile her ... ND1 anno 2018 ...
Schon 'ne Weile her ... ND1 anno 2018 ...
Das Bild ist ja geil!
Und wenn man neben so'nem Monster steht mit dem Nummernschild B IG, dann wirkt das doppelt lustig
Deutsches Kennzeichen ist es wohl nicht mit B-IG 4x4. Sieht aber sehr Cool aus neben dem Radlader.
Ergibt Sinn für den Filmfan, im Zusammenhang mit de eigenen Modellbezeichnung rechts am Kofferraumdeckel
Und wenn man neben so'nem Monster steht mit dem Nummernschild B IG, dann wirkt das doppelt lustig
Ich finde 4x4 noch lustiger als BIG. Das ist doch einfach nur der echte Name, oder Gerhard? 😁
Ergibt Sinn für den Filmfan, im Zusammenhang mit de eigenen Modellbezeichnung rechts am Kofferraumdeckel
Darauf gibt's einen netten Seitenhieb in Carpenters "Dark Star".