Kreative Kennzeichen mit Bedeutung

• Ich habe meine Initialen Rückwerts bzw. meinen Nachnahmen mit Geburtsmonat und Jahr.

Nachname und Vornahme jeweils erster Buchstabe = ER

Nachnahme die ersten 2 Buchstaben = ER

Mein Geburtsmonat und Jahr, Monat Jahr = 1268

Landkreis - ER 1268

Kennzeichen mit MX 5 ist bei uns schon lange vergeben das hat ein MX-5 NA wo ich schon am Parkplatz unseres Bahnhofes gesehen habe.

Gruß Ralf

Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

• Zulassungsbezirk X 666

Auf Grund von Mystik, hab ich mich vor Jahren für X (Zeichen für Unbekanntes) und 666 (Zahl des Teufels) entschieden - hoher Wiedererkennungswert 😇 und selten zu bekommen 😅

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Ich wollt mir mit dem MX-5 generell nicht so viel Stress machen und hab das nächste freie Nummernschild der Zulassungstelle genommen: XX-GO-xxx

Zufall, aber passte m. E. gut weil MX-5 flitzt gut -> "GO!" :)

Und die Dame von der Zulassungstelle war total irritiert:

• D. v. d. Zulassung: "Wenn Sie mir jetzt noch Ihr reserviertes Nummernschild nennen ..."
    • Ich: "Hab nix reserviert."
    • D. v. d. Zulassung: "Okay dann ... WAS? Wie, Sie haben NICHTS reserviert?!? Und jetzt?"