Ein nicht so schöner Tag

  • und das alles bei einer 25 bis 30 km /h


    Da möchte sich nicht ausmalen wenn du schneller gewesen wärst :huh:

    Ja vermessen werden muss er noch. Als ich da war war der Gutachter leider schon weg , vondaher konnte mir nur mein Händler das wiedergeben was der Gutachter gesagt hat.


    Der Karosserieschaden geht, hoffe für dich, dass der Rahmen nichts abbekommen hat - nächstes Mal etwas sanfter mit dem Gasfuss...

    Der Gasfuß ist immer unter Kontrolle 8)

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Habs gerade erst gesehen, Tim wünsch Dir das Deine Anni wieder vollständig repariert werden kann. Gott sei Dank ist euch nix passiert.

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda

  • Auch von mir mein ehrliches Beileid. So etwas braucht kein Mensch.


    Vom Schaden her sieht das wirklich schlimmer aus als es ist. Ein paar neue Blechteile samt Unterwäsche und blöderweise ein neuer Fussgängerkatapult, ein bischen Farbe und schon rollt er wieder. Die Frage ist ob die Felge irgendwo auf Lager ist. Sind das überhaupt die originalen?


    Meiner Ansicht nach dürfte das in wenigen Tagen erledigt sein.

  • Herzliches Mitgefühl von mir das tut sicher sehr weh im Herzen ich kann dir das nachempfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitt van Croy ()

  • Auch von mir mein ehrliches Beileid. So etwas braucht kein Mensch.


    Vom Schaden her sieht das wirklich schlimmer aus als es ist. Ein paar neue Blechteile samt Unterwäsche und blöderweise ein neuer Fussgängerkatapult, ein bischen Farbe und schon rollt er wieder. Die Frage ist ob die Felge irgendwo auf Lager ist. Sind das überhaupt die originalen?


    Meiner Ansicht nach dürfte das in wenigen Tagen erledigt sein.

    Ja das sind Originale Mazda Felgen vom SL. Händler meinte noch das ich Glück im Unglück hatte und nicht die Rays drauf hatte da diese dann warscheinlich eine sehr lange Lieferzeit gehabt hätten ^^ .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Das ist zwar blöd, aber "Mein Beileid"? Also wirklich, da wurde Blech verbogen und es ist zum Glück niemand gestorben.

    Ich denke nicht, dass das hier unbedingt im eigentlichen Sinne einer Kondolenz geschrieben wird. Mich eingeschlossen.
    Auch wenn ich gestehe, dass ich gerade gegoogelt habe und "Beileid" eigentlich explizit in Todesfällen genutzt wird... Aber ich denke das müssen wir hier nicht "totdiskutieren". Das sind einfach nur aufrechte und ehrliche "Mitleidsbekundungen", so schätze ich es ein :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill