Ein nicht so schöner Tag

  • Ojee @DyeTheMoon
    Hey Sven Kopf hoch es gibt schlimmers
    Ich weiß das tut sehr weh bei einem Neuwagen ich fühle deinen Schmerz mir ging es genauso hoffe die Versicherung regelt alles...
    L.G RICARDO

    Sven ist nicht ganz richtig, heiße Tim aber vielen dank für die Seelische unterstüntzung :)

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Oh, man was ein Ärger. ||
    Von meiner Seite euch auch alles Gute.


    Hauptsache es geht euch den Umständen entsprechend gut.


    Auch limitiertes Blech lässt sich ersetzen!

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • oha, so traurig das ist, Euch und dem Unfallgegener ist nichts passiert, dass ist die Hauptsache, die Anni wird sich schon richten lassen... ;(

    O-Mega-Grüße vom Sachsenring :thumbsup:


    Torsten


    2019 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS 6GS NAV ACAA Magmarot VA30 HA40 IL Motorsport

  • Oh, man was ein Ärger. ||
    Von meiner Seite euch auch alles Gute.


    Hauptsache es geht euch den Umständen entsprechend gut.


    Auch limitiertes Blech lässt sich ersetzen!

    Vielen Dank! Ja das stimmt, Blech lässt sich ersetzen. Mal sehen was der Gutachter sagt da meine Felge VR kaputt gebrochen ist aussen und es so aussah als wäre das Rad in die Verkleidung gedrückt worden. Immerhin hörte sich der Motor noch wie am ersten Tag an ^^ .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Alleine eine Reparatur des ausgelösten Fußgängerschutzes schlägt ja schon mit um die 4000€ zubuche. Letztendlich isses dann aber ja egal wie viel es kostet, sobald man die Versicherung in Anspruch nimmt.


    So oder so... auch von mir Beileid und alles gute für die Abwicklung! Bin mir sehr sicher, dass der noch wieder repariert wird. Dann bleibts bei 3000 Annis :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • das schöne fast neue Auto,erst noch beim Ernst gewesen und
    jetzt das,die VK wird's schon richten ,der Schaden sieht schon heftig aus,
    aber Hauptsache keine Person ist zu Schaden gekommen.

  • Hallo Tim,


    der Wagen wird schon wieder und der Lack ist ja, da Unilack, auch kein Problem.


    Waren das noch die Bridgestone Reifen?



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ne das waren Hankook Winterreifen. Zum Glück isses nur Unilack, da wird das nachlackieren hoffentlich nicht zu schwer.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Das passiert im Straßenverkehr leider viel zu schnell. Zum Glück gesund u. VK.
    Glück, gute Nerven und eine schnelle Erholung für Deine Anni!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone