Führ das mal bitte weiter aus. Wie soll ein portables Gerät mit aktiver Elektronik passiv versorgt werden?
Schließt Keyless Go bei euch zuverlässig ab?
-
-
Aktive und passive Stromversorgung ist ja nicht mutual exclusive. Auch gibt es Systeme die über die kinetische Energie (beim drücken des Knopfes) betrieben werden. Optionen gibt es genug.
-
und sind zudem vergleichsweise teuer. Die kunden bekommen ja jetzt schon einen Kollaps, wenn ich denen den Preis für eine Ferbedienung ohne Schlüssel nenne. Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.
-
Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.
Sehe ich auch so und es ist mMn wie bei vielen anderen Dingen auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Und zumindest bei mir gab es in den letzten Jahren keine Situation an die ich mich erinnere das ich so schnell vom Auto weg mußte, daß ich keine Zeit hatte den kurzen Augenblick zu warten.
-
Sehe ich auch so und es ist mMn wie bei vielen anderen Dingen auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Das ist wie bei fast allen „smarten“ Geräten. Die Technik dressiert den Nutzer, nicht umgekehrt.
-
Ich hab keine Probleme damit.
Funktioniert zuverlässig.
Es sei denn die Schlüsselbatterie macht schlapp.
-
Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.
Genau so isses ...
Aussteigen ... Tempo rausholen und evtl. warten bis Beifahrerin die Tür zu hat ... Tür schließen ... Tempo wieder unauffällig einstecken ... weggehen oder zum Kofferraum gehen ... meist in Höhe des Tankdeckels schließt er ab.
Warum Tempo ... wegen dem Abschied
-
Das ist wie bei fast allen „smarten“ Geräten. Die Technik dressiert den Nutzer, nicht umgekehrt.
Ja so ein bisschen stimmt das schon...aber
irgendwie muß man das ja umsetzten wenn man so ein System haben will und wie meistens im Leben kann man es halt nicht allen recht machen.
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sehe ich halt nur so.
-
Es sei denn die Schlüsselbatterie macht schlapp.
Davor hat mich mein Auto schon zwei mal gewarnt , so das ich sie rechtzeitig wechseln konnte
-
Zitat
Ja so ein bisschen stimmt das schon...aber
irgendwie muß man das ja umsetzten wenn man so ein System haben will und wie meistens im Leben kann man es halt nicht allen recht machen.
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sehe ich halt nur so.
Alles gut, so sehe ich das ja auch.
Ist doch völlig normal. Um ein Auto zu fahren, muss der Nutzer lernen, wie es geht. Um ein Smartphone zu benutzen muss der Nutzer sich antrainieren es regelmäßig aufzuladen.
Anders kann man das ja auch nicht lösen.