Habt Ihr schon die Autec CR Club Racing gesehen?
Gibt es in 4X100 7,5X17 ET25
7,7 Kg pro Felge
Preis ca 145 €
Gibt es in 4X100 7,5X17 ET25
7,7 Kg pro Felge
Preis ca 145 €
Schöne Felge, wie seit langem die WIzard eine relativ leichte und trotzdem günstige Option
ET 25 ist kein Problem?
7.5 J Et35 + 9MM Distanzen bekommt man hin - möchte das jetzt aber hier nicht weiter ausführen, da über die Sufu bestimmt 100mal (schon diskutiert und) zu finden.
Die ET25 könnte/ dürfte durchaus auch noch gerade so passen (ohne Hand an die Kotflügelinnenkanten anlegen zu müssen - bestimmte Bedingungen vorausgesetzt - dazu aber, wie gesagt, hier von mir nicht erneut mehr).
Die Autec finde ich für den ND gerade aber auch nicht in ET25 (da dürfte es tats. kein Gutachten für den ND mit der ET geben - Eintragung - wenn - dementsprechend anders, aber auch dazu nicht mehr von mir hier;)).
<p>
</p>
Stimmt, im Konfigurator sind die für den Golf III.
Könntest Du einen Link senden bezüglich der Eintragung mit den 9mm Distanzscheiben?
LG
mario
Bitte aber genau lesen/ ff./ Kontext + ggf Suchfunktion (ist in div Threads besprochen)
@'MCrown
Wenn ich das richtig rechne, fahren manche vorne 20mm und hinten 30 Platten mit den OEM Felgen.
Dann sollte 7,5X17 ET 25 mit 205 und 215 Reifen mit Einstellung von etwas negativen Sturz a la Taxidriver funktionieren?
s.o. bzgl der Maxwerte
* "...Als Rechenbasis/ Vergleich sind 7.5J ET35 (bspw 215/40) + 9 mm pro Rad (oder 7J ET 45 (bspw205/45) + 25mm Platten idR das Maximum was ohne Arbeiten am Kotflügel noch realisierbar ist..."
Natürlich ohne Gewähr, dass es der TÜV (auch im jew. Einzelfall) so durchgehen lässt - daher bitte sämtliche Infos hier im Forum dazu berücksichtigen;
* bei gegebener Tieferlegung, passenden Spurwerten und keine überbreit ausfallenden Reifen, wenn es ans Max geht
- s.o. + Links/ SuFu/ angepinnter Übersichtsthread.