Davon ab, gibts von deinem mit den Alleggeritas noch mehr Fotos? Du fährst 17", oder? Wenn du die irgendwo in nem Thread hast, gern nen Link dahin, hier passt es ja nur so semi
Felgengewichte
-
-
Vom Design her würde ich eher die hier als recht ähnlich sehen (8 - 8,2 kg )
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/ozracing-alufelgen/formula_hlt_4_silver.png]
-
Warum keine Ultraleggera mit 7,8 kg? Noch zu schwer?
Da ich eben nachgesehen habe: die neue Hyper GT gibt es derzeit nur in 18" für den MX-5 - dafür mit ABE und eintragungsfrei!
-
Vom Design her würde ich eher die hier als recht ähnlich sehen (8 - 8,2 kg )
Die finde ich auch schick, keine Frage!
Warum keine Ultraleggera mit 7,8 kg? Noch zu schwer?
Da ich eben nachgesehen habe: die neue Hyper GT gibt es derzeit nur in 18" für den MX-5 - dafür mit ABE und eintragungsfrei!Die Ultras mag ich optisch nicht so gerne. Das mit den Hypers ist schade. Gibts die in 17" nicht in 4x100? Oder liegt es an den Papieren, dass es sie noch nciht für den MX5 gibt? Das sollte ja keine große Hürde sein.
€: Ich seh gerade, die gibts ja nur in 5-Loch, zumindest lt. OZ Homepage. Allerdings in allen Größen nur in 5-Loch?!
-
Die HyperGT in 7,5x17 wäre wirklich ein Kracher, aber ob OZ da noch was nachlegt... schön wäre es!
-
Die ZE40 ist btw auch mein absoluter Favorit. Wird leider ein Traum bleiben.
Hmm.. für das Teil müsste es doch nun wirklich umfangreiche Dokumentation geben. Vorausgesetzt, die Straßen- und die Cup-Version sind komplett identisch und nicht nur "look-alikes". Wenn die im Cup verwendet wird, muss sie ja eine FIA-Zulassung haben. Könnte eine solche Zulassung nicht ein Eintragungs-Argument sein bei einem, äähh.. kooperativen TÜV-Mann?
E.
-
SPS hat doch bereits hier geschrieben, dass sie da einiges erreichen können. Mit deutlich über 3k€ sollte man da aber schön für einen Radsatz inkl. Eintragung rechnen.
-
Wie wäre es mit einer ATS DTC 7,5 x 17 ET40??
Die habe ich nach dem Pulverbeschichten mit 7,4 Kg gewogen.Meine neuen Felgen ATS DTC 7,5 x 17 ET 40 mit 215/40
Ja sie gibt es scheinbar nicht mehr neu zu kaufen.
Aber evtl hat man bei Ebay glück oder findet doch noch einen Laden der einen verstaubten Satz im Lager liegen hat.Ein Gutachten haben die Felgen meine ich für den NA und NB.
Da der NB schwerer ist als der ND gab es da keine Probleme mit dem eintragen. Dem TÜV Prüfer habe ich noch ein Vergleichgutachten
einer Autec Wizzard mitgegeben für die es ja ein gutachten für den ND gibt in 7,5 x 17 und meine sogar ET 37?!? -
Das heißt du hast sie Eingetragen bekommen? Die ATS GTS finde ich sexy, aber die ATS DTC hab ich mir auch schon angeguckt aber mangels Papieren wieder verworfen. Stehen dem Auto auch recht gut.
-
ATS DTC 7,5 x 17 ET40??
Die sehen top aus... dafür gibt's von mir beide Daumen...