Werkstatthandbuch Manual online

• Die threads haben jetzt beide nicht viele posts, aber hatten wir hier auch schon :)

Onlinezugriff auf Mazda Service Dokumente

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• @Chipmonk77 könnte man das nicht als "angepinnt" nach oben setzen? Damit jeder gleich Zugriff hat, wenn er auf die Rubrik Werkstattecke geht?
    Gruß
    Detlef

PS: Das es das hier schon gab, kannte ich nicht. Vielleicht sollte jeder der einen neuen Thread anlegt, sich über einen vernünftigen Titel im klaren sein, damit jederzeit unter der Suchfunktion etwas gefunden wird. Möglichst verständlich, ohne vorher Wörterbücher oder Google zu benutzen.
    In diesem Beispiel sucht man unter Werkstatthandbuch oder Manual, sicherlich nicht unter Service Dokumente ;) Darunter stelle ich mir persönlich etwas anderes vor.

• Holla, auch von mir Vielen Dank für den Link. :thumbup:

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*, für die schmuddelige Jahreszeit einen Mazda2 Hybrid Homura+