Hallo, mal eine kurze Frage oder auch zwei, wo und wie habt ihr eure Dashcam angeschlossen ?
Ich habe eigentlich immer beide USB belegt, in dem einen ist das kurze Kabel für´s Handy und im anderen der USB mit Musik.
Die meisten Cam´s in der Elektrobucht werden ja am Kippenbrenner angeschlossen aber sowas habe ich ja gar nicht im Auto
Zeigt doch mal Bilder von eurer Cam und wie das Problem mit dem Anschluss gelöst wurde.
-
-
Die Suchfunktion sollte da m.E. weiterhelfen. Da braucht es keinen neuen Thread für.
-
werden ja am Kippenbrenner angeschlossen aber sowas habe ich ja gar nicht
Echt nicht? Auch nicht im Beifahrerfußraum?
-
Gibt so kleine USB mini Hubs
HB-R3MC-Main.jpg -
Passt in den generellen Dashcam-Thread, jo.
Meine ist im Sicherungskasten im Fahrerfußraum links fest verdrahtet. Gibts entsprechende Kits für, kommt immer bisschen auf die verwendete Dashcam an.
Um die Suche ins englische zu erweitern bietet es sich an nach "Dashcam hardwire" zu suchen, da solltest du genug Infos in Kombination mit deiner Dashcam finden. -
Die Frage ist doch nun wirklich ganz einfach beantwortet und dann kann dieser Thread wieder geschlossen werden.
Die meisten schließen ihre Dashcam über die 12 V Steckdose im Beifahrerfußraum an. Ja da gibt es einen Anschluss!
-
Ich hab meine mit einem Batteriewächter im Sicherungskasten (Fußraum) angeschlossen.
Steckplatz 15
Funktioniert seit ca 1 Monat ohne Probleme -
Gibt so kleine USB mini Hubs
HB-R3MC-Main.jpgDa die verbauten USB Anschlüsse keine Stromwunder sind, denke ich nicht, dass ein Hub da was bringt. 12V auf USB im Beifahrerfussraum und passt
-
Stromwunder?
K.A., aber es reicht zumindest für mein i-phone, Dashcam und zur gelegentlichen Ladung meines i-pads, 1st generation.
Aber klar, 12V im Beifahrerfußraum sind ja auch noch da. Wen es nicht stört, prima. -
Stromwunder?
K.A., aber es reicht zumindest für mein i-phone, Dashcam und zur gelegentlichen Ladung meines i-pads, 1st generation.
Aber klar, 12V im Beifahrerfußraum sind ja auch noch da. Wen es nicht stört, prima.Alles gleichzeitig?