Mal eine Frage an die anderen älteren Baujahre hier

  • Bj 67
    Mit den Standardsitzen bekomme ich nach 5 Stunden Probleme mit dem Rücken, wenn ich am Vortag die gleiche Zeit im Auto verbrachte. Ist ja selten...also kein echtes Problem. Die Recaros habe in dem Maße ich noch nicht testen können.


    Boxter/Cayman-Gastfahrern gings genauso bzw. sie hatten schon viel eher Porbleme (als Vergleich).

    MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

    Einmal editiert, zuletzt von ichmussweg ()

  • Die Beifahrerseite ist auch nichts für Menschen über 180 cm.
    Die Kontaktanzeige für den männlichen ND Fahrer dürfte auch Folgendes enthalten: „Du nicht größer als 175 - 180 cm“ ... :P:D:saint:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich kam mit dem Sitz im MX-5 im Serienzustand auch nicht klar. Der sackt im Lendenwirbelbereich beim Erwärmen weiter ein. Sitze ich frisch drin, dann habe ich zur Kopfstütze etwas Platz. Nach ein paar Minuten merke ich, wie ich im Lendenwirbelbereich langsam einsacke und ich habe Kontakt zur Kopfstütze. Das geht so weit, dass der Kopf dann etwas noch vorne/unten geneigt ist.

    Kommt mir bekannt vor: --> Klick


    Hier das zugehörige Foto zum nicht mehr funktionierenden Grafik-Link im obigen Link:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • In 4 Jahren ca. 60 Tkm schmerzfrei mit den Recaros gefahren. Darunter sehr viele Alpentouren mit 6-6 h Fahrzeit.
    Auch vom aktuellen BS Vorfall der LWS ist während der Fahrt nichts zu spüren.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe