Der Mazda ist in einem sehr guten Zustand und wurde immer nur im Sommer
gefahren. 152.752 km gelaufen.
Die Reifen wurden letztes Jahr erneuert und ein Überrollbügel
ist nachgerüstet worden.Der hintere Bremssattel und die Beläge sind
erneuert worden,sowie der Katalysator.Der Mazda hat noch TÜV bis
September 2019 und kann auf Wunsch erneuert werden.
3200 Euro
Festnetz:02762/2861
Verkaufe Mazda MX-5 1.6i 16V. Sommerfahrzeug. Rot. sehr gut erhalten 3200 Euro
- gmp
- Geschlossen
-
-
Irgendwie , verstehe ich @Wolfram aber , wenn man diese Anzeige liest...
Biete/Suche erst ab x Beiträgen
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich User nur für den Verkauf von Teilen hier anmelden und dann wieder weg sind. Könnte man vielleicht eine Regel einbauen, dass Käufe/Verkäufe erst ab x Beiträgen möglich sind und man das auch bei der Registrierung angezeigt bekommt? Wir sind ja kein eBay.
@gmp ; welchen MX-5 ist das ? NA ; NB ; NC ?Wann gebaut ?
Vielleicht paar Photos.
Bißchen Mühe sollte man sich schon geben...
Richtig wäre ja : "Der Mazda
hathatte noch TÜV bis September 2019 und kann auf Wunsch erneuert werden." -
Und den "Überrollbügel" kann man allerhöchster Wahrscheinlichkeit durch "überflüssiger und hässlicher Designbügel" ersetzen.
-
Wenn auch schlampig formuliert, so spart man sich die Gebühren bei Gebrauchtwagenportalen .
-
Geil, einen ND für 3.200 nehme ich sofort
-
Hier fehlt leider der Daumen nach unten... für diesen hirnlosen Spam.
Am besten überlesen und gut. -
So fing das in einem anderen bekannten MX-5 Forum auch an und heute sind da nur noch eine Hand voll Leute aktiv!
Ein netter Hinweis das er hier falsch ist wäre ausreichend gewesen!
-
Wenn auch schlampig formuliert, so spart man sich die Gebühren bei Gebrauchtwagenportalen .
Bei den mir bekannten Portalen ist das auch für umme möglich. Selbst schon praktiziert. Allerdings werden Anzeigen dort ohne Angabe von Grunddaten -die hier komplett fehlen- erst gar nicht veröffentlicht. Von daher ist "schlampig formuliert" für diesen Beitrag mehr als geschmeichelt. Und gibt es nicht auch für dieses Forum Regeln, die im Biete-Forum zu beachten sind?
-
Ich werde jetzt mal dicht machen, da ja schon alles geschrieben worden ist zu Qualität und Sinnhaftigkeit des Angebots.
Im Sinne der Forenregeln ist gegen den Post erstmal nichts zu sagen.
Wer ernsthaft Interesse hat, der hat ja immerhin eine Telefonnummer und die Möglichkeit der PN zur Auswahl.