Biete hier einen eine Woche verbauten und nicht gefahrenen Spydergrill, gekauft bei Zymexx
unbeschädigt
mit Einbauanleitung
Einen geschwärzten Styroporprallträger, grundiert und lackiert mit styroportauglicher Farbe, so dass man den weißen Prallträger nicht durch das Gitter schimmern sieht.
Bereits zugeschnittenes Stoßstangenteil, dann musst Du Deinen Grill nicht zerschneiden und musst den originalen nur gegen das Teil tauschen. Es handelt sich um ein aufwändig zugeschnittenes Teil. Entgegen der Einbauanleitung wurden zusätzlich die Halter der äußeren Sensorleiste ganz erhalten.
Schwarze Unterlagscheiben, damit man die mitgelieferten silberben nicht nehmen muss, da dies durch den Grill schimmern.
Die beigefügten Abstandhalter mit schwarzen Schrumpflschlauch überzogen, damit auch diese von vorne nicht zu sehen sind.
Dazu gibt es noch diverse Schrauben und Unterlagsscheiben zur Montage.
Ich habe mir extra zwei Schrauben mit integrierter Unterlagsscheibe und Silikonring in der Länge angepasst, die ich zusammen mit den 4 Unterlagsscheiben (2 pro Halter) verwendet habe. Lege ich auch bei, diese passen perfekt.
2 gebrauche Spinfixhalter
4 neue Simplefixhalter. Zwei werden für die Montage am Spinfix benötigt. W können für das hintere Kennzeichen verwendet werden.
... also ein Rundumsorglospaket
315 Euro zuzüglich Versand mit DHL