Na ja ?, ich sehe da keine Korrosion, ob mit oder ohne Brille. Vielleicht liegt’s am Tablet
Man sieht aber auch dass da nix glänzt ;). Sondern schon eher matt ist.
Na ja ?, ich sehe da keine Korrosion, ob mit oder ohne Brille. Vielleicht liegt’s am Tablet
Man sieht aber auch dass da nix glänzt ;). Sondern schon eher matt ist.
Bin gespannt wie es ist wenn alles fertig ist :). Ich glaube ich muss den Jaguar dann auch dahin schicken.
Bin gespannt wie es ist wenn alles fertig ist :). Ich glaube ich muss den Jaguar dann auch dahin schicken.
Das wird schon richtig Mega werden... ich habe das ja auch von außen machen lassen und bin heute immer noch geflasht wie das Orange aussieht mit einer Versieglung. Als nächstes werde ich dann auch mal das Innenleben, Felgen und Bremsen machen lassen
Das Kätzchen auch noch
20200823_154701_copy_1612x763.jpg
Dann wird mein Turmalinchen beim nächsten Mal aber ganz schön blass aussehen
Wenn die Mixxer dann richtig schön versiegelt und von innen porentief gereinigt sind, kommen die dann ins Museum?
Habe schon mal gesehen, dass jemand extra Schuhe im Auto hatte. Nur fürs fahren, damit nichts schmutzig wird. Für den Beifahrer gab es diese blauen Tüten für die Füße.
Wenn die Mixxer dann richtig schön versiegelt und von innen porentief gereinigt sind, kommen die dann ins Museum?
Ne ;). Aber danach ist das putzen doch deutlich einfacher da das meiste abperlt :).
Gerade habe ich sie abgeholt! Einfach nur der Hammer . So hätte Sie mal bei Übergabe glänzen sollen. Vor allem der Innenraum ist der Hammer. In 14 Tagen ist dann Kontrolle und gemeinsames Waschen, damit ich lerne wie man das alles richtig behandelt.
Ne ;). Aber danach ist das putzen doch deutlich einfacher da das meiste abperlt :).
Gerade habe ich sie abgeholt! Einfach nur der Hammer . So hätte Sie mal bei Übergabe glänzen sollen. Vor allem der Innenraum ist der Hammer. In 14 Tagen ist dann Kontrolle und gemeinsames Waschen, damit ich lerne wie man das alles richtig behandelt.
Und so wird das auch sein... alleine dafür lohnt es sich so etwas zu machen... das Pflegen ist damit viel einfacher... gut auch das sie dir die Putztechnik näher bringe... wurde mir auch erklärt am Auto.
Noch gute Waschprodukte besorgen und dann steht der Handwäsche nix mehr im Weg
VIEL SPAß mit der neuen Anni
Handwäsche bekam sie sowieso immer :). Nur wenn man mal vom Profi alles gezeigt bekommt, schadet das vermutlich nicht.
VIEL SPAß mit der neuen Anni
Danke
Und hier das Ergebnis :). Passend zur Abholung heute gab es auch herrlichen Sonnenschein. 2D566036-B614-40BF-B2F5-99F28B3488A4.jpeg
13862516-7F06-4405-8B8C-37320FFF17AE.jpeg
0015DE5B-C4C5-4165-AD97-821FD7C8758F.jpeg
BF401DBF-D8BF-4033-B04A-7591AE874BB6.jpeg